Hey Freunde, muss mich leider vom V350 trennen.
Mein Chef will, das ich das Blackberry nutze.
Falls jemand interesse hat, bitte melden.
Alternativ: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150725828100
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Freunde, muss mich leider vom V350 trennen.
Mein Chef will, das ich das Blackberry nutze.
Falls jemand interesse hat, bitte melden.
Alternativ: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150725828100
Besten Dank
Sim 1 o2 sim 2 vodafone
Re: Wecker Problem
ZitatOriginal geschrieben von MausR
An dualChris und Chubaka2000 und alle die beim V350 das Weckerproblem haben (Wecker-Buttons
PS. Habt ihr beim V350 auch manchmal Abstürze? Handy macht einen Reboot?
Leider ja, das nervt so langsam. Komischerweise erreichen mich manchmal leute nicht und quatschen auf den AB, obwohl beide SIMs aktiv sind.
Da scheint noch echt der Wurm drin zu sein.
Und schon wieder abgeben?
Tach, unglaublich. Da sucht man ewigkeiten nach einem guten DUAL SIM Handy und nun bekommt man vom Arbeitsgeber ein Blackberry. Damit man auch schön immer seine Emails im Auge hat.
NEIN.
Nun meine Frage: blackberrys arbeiten doch mit einem anderen Verfahren, Push oder so. Kann dass das V350 auch, oder ist dies eine ganz andere Technik (Blackberry server + Handy).
Ich hoffe mal nicht, ansonsten muss ich mich wohl von der DUAL Technik wieder verabschieden. Ich könnt k...
Gruß
@ Harndrang:
Das mit der SIM Sperre deaktivieren war ne gute Idee
Danke für den Link, hab mir mal so ein Staubschutzding geordert. Für 1,50 inkl. versand kann man das ja mal riskieren.
Hat das jemand schon? Könnte eine alternative sein. ..
Haste einen link oder eine artikel nr für mich?
Mal ne Frage.
Mich nervt der offene Klinkeneingang am Handy (Staub hinterm Display).
Habt ihr ne Idee, wo man einen " Stopfen" herbekommt. Oder kann man irgendwas zweckentfremden?
Gruß
Also ich hab es direkt bei Viewsonic getauscht. Der Service läuft über eine Unterfirma RTS Service,
callcenter@rts-services.de. Diese nimmt die Reklamationen auf uns sendet dir dann ein neues zu. Mit View Sonic hast du da eigentlich nix zu tun.
Würd mich mal an die Wenden, allerdings gab es nun 3 Wochen lang wirklich keine Neugeräte. Von daher kann das Warten schon ok sein, nur doof, das du es erst weggeschickt hast. Ein 1:1 tausch an der haustür ist immer besser.
Gruß
Ja,
notebooksbilliger, cyberport, redcoon, reichelt...
Ware auf lager...