Beiträge von AdministratorDr

Momentan scheinen sich die Anbieter ja zu überschlagen. Sowohl expert, euronics als auch saturn boten vor einer Woche einen 32" Full HD Fernseher für 399 Euro an.

Leider habe ich die Angebote verpennt bzw. keine Zeit die technischen Facts zu vergleichen.

Könnt ihr mir einen guten 32" Full-HD Fernseher empfehlen für um die 400 Euro? Sofern es in dem Bereich kein Full-HD gibt, würde mir auch ein HD-Ready reichen.

Worauf muss sonst noch geachtet werden? Bin was TV angeht ein echter Laie, hab mich da jahrelang nicht informiert und weiß somit auch nicht, was wichtig ist.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Gab es denn mittlerweile die Möglichkeit der Probefahrt?

greetz
    cm

Nee, stecke im Umzugsstreß zumal die Händler sich ja auch nen Ast bemühen - defacto nämlich garnicht. Wenn ich schon 5 mal anrufen muss, damit die überhaupt mal was peilen, dann sehe ich nicht ein da auch noch mein Geld zu lassen. Dabei hatte ich die letzten 2 Wochen Zeit und nun geht ersteinmal andere vor. Werde danach berichten.

Hi,

ich bin absolut nicht mehr Up to date, was Handys angeht. Besitze immer noch ein Nokia 6300, was aber ziemlich verapsackt ist ;)

Ich suche
    + klein
    + handlich
    + Normale Handytastatur
    + Schiebemechanismus zur Seite für vollwertige Tastatur
    + ggf. Nokia, bin aber offen für alles

Ich lege nicht zwingend Wert auf HSDPA/UMTS fürs Internet, aber die Option wäre schon gut, wenn ich die Option auf meinen Vertrag mal hinzubuche.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Kar.98
    das die heutigen Hybridfahrzeuge und ihre Akkus noch nicht so ausgereift sind (Autozeitschrift).

Es tut mir leid, dass ich dir widerspreche, aber hast du mal in Hybridforen nach Informationen gesucht? Alles was ich bisher gefunden habe läßt den Schluss zu, dass die Akkus mehrere 100.000 km halten. Ich will garnicht wissen wie oft die Deutschen ihr Auto im Durchschnitt verkaufen, von daher würde ich mir da am wenigsten Gedanken drüber machen.

Kann mir kurz jemand erklären, welchen Sinn es macht die Daten der Schufa einzusehen? In der Regel weiß man was man für Verträge und Kredite hat. Außerdem kann man sich doch immer noch registrieren, wenn einem ein Kredit abgelehnt wird. Einen anderen Sinn hinter meinschufa.de sehe ich nun wirklich nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Zumal, warum soll ich deren Daten pflegen?

Wozu soll das also gut sein, außer um einen um Schlaflose Nächte zu bringen, weil ja der Schufascore ggf. nur Durchschnitt ist? :D

Macht es nicht Sinn vor Ort mal zu schauen und ggf. dort zu handeln? Die Preise sind in der Regel auch online z.T. überzogen. Als ich mal mit einem Händler sprach machte der unmissverständlich klar, dass da noch was am Preis geht.