Habe das selbe Problem (gehabt). Ist allerdings momentan wieder in Ordnung, habe aber nichts besonderes gemacht, dass es wieder ging. Ich glaube, dass ist eine erste Alterserscheinung...oder ist deins noch ganz neu?
Beiträge von Dragonfly21
-
-
Meine Freundin hat übrigens dasselbe Problem mit hellen Flecken auf dem Display und sie nervt es auch kollosal.
Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, ob sich das Telefon umtauschen lässt. Bei meinem T68i ist's aber bis jetzt noch nicht aufgetreten. -
Also das Teil sieht zwar nett aus, ist aber meines Erachtens nach nicht von Sony Ericsson direkt. Wenn die Stromaufnahme der Lampe allerdings mit der Original-LED identisch ist, dann hätte ich keine Bedenken, das Teil zu benutzen.
-
Re: R2F Probleme mit Bluetooth Headset?!?
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Und da meinte der Mitarbeiter, dass es bei der R2F Probleme mit BT Headsets geben solle ( er bezog sich dabei nur auf das HBH 30 und nicht das Moti).Kann jemand von euch diese Aussage bestätigen? Da er auf seinem brandneuem T68i bereits R2F draufhatte, kann ich das nächste Woche vor dem Einschicken auch ausprobieren, ob es da Probleme gibt.
Also ich muss leider sagen, dass ich mit meinem T68i und meinem HBH-30 auch mit der R2E006 große Schwierigkeiten bez. der Reichweite und der Sprachqualität habe. Die Verbindung bricht schon bei einer Distanz von 2-3 Metern zusammen! Hoffe, dass eine neuere Software das beheben kann, die R2F ändert in dieser Sache allerdings meines Kenntnisstandes nach gar nichts, ist ja nur ein Hotfix für providerspezifische Probleme und als solche auch nicht offzielle an einem Sony Ericsson-Servicepoint zu bekommen (zumindest nicht bei meinem...).
-
Habe das Problem auch öfter mit meiner MCA-20 und meinem T68i. Bei mir liegt das an einer Verunreinigung der goldenen Kontakte am Telefon (kein Schmutz, eher eine Oxidation).
Wenn ich diese mit einem spitzen Messer o.ä. ein wenig reinige, dann geht's immer wieder für eine Weile. Bin darauf gekommen, weil ich die Probleme auch mit der Synchronisation über mein Datenkabel hatte. -
Zitat
Original geschrieben von Pnose
Hi,ich hab nicht widerstehen können und mir heute ebenfalls ein HBH-30 gekauft.
Leider ist die Sprachqualität nicht so besonders (etwas abgehackt, brummelig, mit Echo, sowohl auf meiner, alsauch auf der Gegenseite). Muß man auf irgendwelche besonderen Einstellungen achten? Oder soll ichs gleich zum Händler zurücktragen?Telefon ist ein T68i (sw R006). Heute Abend kann ich das HBH-30 auch mal an einem 6310 (*frefel* :-)) testen...
cu,
PnoseDasselbe Problem habe ich auch. Habe das Headset sogar schon umgetauscht, ist aber mit dem neuen auch nicht besser. Es scheint da gewisse Probleme mit dem Sony Ericsson-eigenen T68i (!) zu geben, obwohl ich ebenfalls die neueste Software (R2E006) drauf habe. Ich habe es auch schon mit einem anderen T68i probiert, leider kam mir noch kein Bluetooth-fähiges Telefon eines anderen Anbieters in die Finger, sonst hätte ich das bereits getestet.
Die Reichweite beträgt bei mir meist höchstens 1-2 Meter, wobei nach einem Meter die Sprachqualität schon ziemlich miserabel ist und die ganze Verbindung bei 2 Metern definitv abbricht.Gibt es da bekannte Probleme? Kann jemand dazu was sagen?