Beiträge von kussi

    Ich habe mal eine Frage zur Kompatibilität der PC Suite mit anderen Versionen von Windows. Wie ist das mit Windows 98 oder Windows ME?
    Funktioniert mit diesen Betriebssystemen die Kommunikation zwischen Handy und PC?
    Und wenn nicht, wie kann man die Bilder vom Handy auf den PC überspielen oder Mp3 aufs Handy? Tipps?
    Danke im voraus.

    Danke für die Antworten.
    Das größte Ärgernis find ich bei SE, wie DesertEagle.50 sagt, dass es erst 20 Zeichen vor Schluß anzeigt wieviel Zeichen noch bleiben. Versteh SE wieso das so gelöst ist? Hat keinen Sinn, da es absolut unkonfortabel ist.
    Ich werd das das Handy also zuerst ausprobieren, ob ich etwa Probleme damit haben werde.

    Ich hab mal eine Frage zum SMS schreiben beim K700i, da ich mir dieses Handy vielleicht zulegen will. Ich hatte bisher immer Nokia und finde das SMS-schreiben sehr praktisch gelöst bei Nokia. Wie sieht es also bei SonyEricsson aus?
    Muss man sich sehr umstellen beim simsen? Ich hab gelesen, dass SE die Restanzahl der Buchstaben erst 20 Zeichen vor Schluss anzeigt... Stört das?
    Ich frage mich natürlich, wenn das so ist, wieso das so gemacht wird? :rolleyes:

    Hallo


    Ich hab mal ne Frage:
    Wie ist eigentlich die Qualität der geschossenen Fotos auf dem Display des 3200?
    Unterscheidet es sich zu den anderen teureren Nokias?
    Die, die ein Nokia mit Kamera haben: Seid ihr mit der Quali zufrieden auf dem Display? Ich sprech schon gar nicht von den Bildern wenn sie auf den Computer übertragen werden.
    Und überhaupt mit dem 3200?
    Ich hab zur Zeit ein 3510i. Lohnt es sich auf das 3200 umzusteigen oder sollte ich noch was warten auf andere Modelle in der Preisklasse bis 300 ??