Beiträge von kussi

    Ich frag mich wie dieses Handy auf die Menschheit losgelassen werden konnte... :flop:


    Hat denn jemand ne Idee? Oder ist das Einzige was man machen kann ein Firmware update?

    Ich hab mich jetzt ans Wackeln beim 6280 gewöhnt, aber nicht daran dass der interne Speicher auf 1,2 MB geschrumpft ist. :mad:
    Wie krieg ich den jetzt wieder auf Normalzustand? Hat jemand eine Idee?

    Ich habe gestern mein 6280 bekommen. Vom Handy bin ich so ziemlich begeistert. Allerdings bin ich nicht mit der Verarbeitung zufrieden. Ich kenn natürlich das Problem des 6280, allerdings frag ich mich jetzt ob meins noch in der Norm liegt was Verarbeitung angeht.
    Wenn das Handy geschlossen ist und man drückt nach unten, dann kann man es ganz leicht eindrücken.
    Zur Seite lässt es sich auch ein wenig bewegen, was aber minimal ist.
    Würde jetzt gern wissen wie es bei eurem 6280 aussieht und ob ich es eher zurückschicken sollte.

    Hallo,


    wollte mir ein Nokia 5500 zulegen. Hab überlegt auch eine GPS Maus zu kaufen und ein Navi anzuschliessen.


    Ich frage mich nun ob überhaupt eine Navisoftware darauf funktioniert und wenn ja ob das Display überhaupt groß genug ist.


    Kann jemand diesbezüglich was dazu sagen?
    Wäre ein Nokia 3250 besser?


    Danke schonmal.

    Hallo zusammen.


    Ich hab mir bei Ebay das DKU-2 Kabel zugelegt. Soweit so gut.
    Hab mir dann die Treiber von der Nokiaseite geladen für mein Windows 98 SE.
    Dann hab ich die Treiber installiert. Computer neu gestartet. Kabel reingetan.
    Wenn Windows also jetzt hochfährt, steht da Nokia 6230 und es werden Treiber für dieses Gerät gesucht. Komischerweise kann ich aber die Treiber, die ich mir installiert hab, nicht benutzen.
    Das Gerät wird dann im Geräte Manager erkannt, hat aber ein Ausrufezeichen daneben mit einem Fragezeichen.
    Wie krieg ich es also hin dieses Kabel richtig zu installieren?
    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich bin mittlerweile nämlich ziemlich frustriert.

    Wenn man beispielsweise beim 6230 in die Galerie geht und sich dann einen Ordner aussucht, kann man in den Optionen einen Aktivierungsschlüssel finden.
    Es würd mich mal interessieren was das genau ist, denn im Benutzerhandbuch ist nichts darüber geschrieben.