Beiträge von kussi

    Ich habe ein kleines optisches Problem beim Wave.
    Wollte mal fragen, ob ich der einzige bin....


    Wenn ich den Sms Eingang nicht in der Sprechblasenfunktion aktiviert habe, sondern in der Listenansicht.


    (Dies aktiviert man, falls es welche nicht wissen, wenn man in der Gesprächsliste ist und die drei Punkte drückt und dann auf Ordneransicht.)


    Das optische Problem ist dann, dass in der rechten oberen Ecke, wo man zwischen EINGANG, GESENDET und AUSGANG wechselt, ein hellblauer Halbkreis sich befindet. So als ob von links ein kleines Licht scheinen würde.... Der hellblaue Kreis befindet sich dann auf Knopf AUSGANG.


    Hat das jemand auch? Ist zwar nicht funktionseinschränkend. Sieht aber nicht so schön aus.... :(

    Es ist schon der Hammer was sich hier wegen eines Telefons gefetzt wird.
    Ich verstehe die ganzen Vergleiche nicht. Das Handy und nebenbei das ganze Betriebssystem ist erst paar Tage auf dem Markt... Dafür scheint es mir sehr ausgereift. Natürlich sind noch Kleinigkeiten die stören, aber der Großteil scheint sehr gut zu funktionieren.
    Ich verstehe somit nicht wie man dieses Telefon mit Telefonen und ihren Betriebssystemen vergleicht, die schon Jahre auf dem Markt sind...
    Da ist auch nicht alles Gold was glänzt... :rolleyes:


    Ich habe mir heute ein Wave bestellt und denke, dass es die richtige Entscheidung war!


    Ich hätte jetzt aber mal ne Frage zu Displayfolien. Welche nutzt ihr und welche ist empfehlenswert?

    Ich hatte bisher immer NOKIA Handys, aber das Wave haut mich echt vom Hocker.
    Da kann NOKIA mittlerweile nicht mehr mithalten. Auch das in Zukunft erscheinende N8 wird wohl nicht mal ansatzweise daran anknüpfen können... :flop:
    Das brilliante Display, die flüssigen Animationen, die gute Verarbeitung auf den ersten Blick und die technischen Details des Waves sind echt der Hammer. :top:
    Und preislich sensationell.
    Meiner Meinung nach muss sich das Gerät absolut nicht vor einem Iphone verstecken. Es bietet technisch um Welten mehr. Beim Iphone bezahlt der Kunde alleine viel zu viele Euros für den Namen.
    Da laut einem Interview mit dem irischen SAMSUNG Chef in diesem Jahr noch mehrere Bada Telefone im unteren Preissegement erscheinen sollen, wird es auch bestimmt keine Probleme mit dem Appstore geben.


    Ich habe mich verliebt! :D

    Da die 3.60 die Vorgängerversion von der 3.81 ist, wird wohl das Problem in dieser Version auch sein. Komischerweise haben nicht alle dieses Problem.
    Hast du eine NSC in deiner Nähe? wenn ja dann sicher deine Daten auf deinem Computer und lass dir kostenlos ne neue Firmware aufspielen...

    Ich hatte leider das gleiche Problem. Da ging gar nix mehr mit dem Speicher. Sobald ich mit den Themes gespielt hab, wurde der interne Speicher immer kleiner.
    Ich hatte die Software 3.81.
    Das einzige was geholfen hat, war die neueste Software 5.92 aufzuspielen im Nokia Shop.
    Guck welche du hast mit *#0000#
    Du wirst nicht drumherum kommen, da du demnächst schon zuwenig Speicher zum SMS versand haben wirst.
    Alle Ratschläge hier im Forum brachten nix.

    Das ist was kompliziert komischerweise, denn nirgendwo steht Uhr anzeigen, auch wenn die Uhr nicht da ist, steht nur als Option "Uhr verbergen"... :mad:


    >Einstellungen >Uhrzeit und Datum >Uhr > Uhrentyp >Digital


    Dann ist die Uhr oben im Display.