Hallo,
hätte hier eine neuwertige hikam s5 wlan ip camera inkl Kabel und Stromstecker abzugeben.
Preislich dachte ich an 40€ inkl. Versand.
Zahlung paypal oder Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte hier eine neuwertige hikam s5 wlan ip camera inkl Kabel und Stromstecker abzugeben.
Preislich dachte ich an 40€ inkl. Versand.
Zahlung paypal oder Überweisung.
...ist beim handydealer auch die gear vr mit dabei :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Umsonst arbeitet halt niemand gern (außer Herb, der arbeitet gar nicht mehr). Da kann ich nachvollziehen, dass das Konto jetzt Geld kostet (weil früher vorhandene Einnahmemöglichkeiten für die Bank beim Konto jetzt wegfallen). Ich halte monatlich 1,90€ oder 3,90€ für ein Onlinekonto für einen sehr fairen Preis.
postbank mitarbeiter haben bisher umsonst gearbeitet? :eek:
ja ich denke schon...
ZitatDieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE Blue All-in L“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und einem monatlichen Grundpreis von 12,99€ über die einsAmobile GmbH mit der BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam.
...mich schreckt die 'kratzfestigkeit' des displays etwas ab...
...der arme Funktionär wurde trotz plötzlich auftretender Übelkeit festgenommen...eine Frechheit :mad:
[URL=http://rio.sportschau.de/rio2016/nachrichten/Neuer-IOC-Skandal-Exekutivmitglied-festgenommen,olympiario134.html]http://rio.sportschau.de/rio20…nommen,olympiario134.html[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Vielleicht solltest du mal die Fragestellung richtig lesen und entsprechend antworten, als wie alle Anderen versuchen vorwitzig zu sein?
Da spricht ja schon fast ein gewisser Neid, wenn man nicht bereit ist seine Finanzen offenzulegen, aber versucht Andere zu verulken.
nicht schlimm das du meinen post nicht verstanden hast...ja ich bin total neidisch auf dich :top:
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Da alle immer so ein Geheimnis drum machen fang ich mal an:
6900 €
haha...mein jahresbrutto ist 7000€...ich hab mehr!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mumpel
Hallo!
Dann würde ich die Zahlungen (Zusatzzahlungen) für das Gerät verweigern. Denn was ich nicht bestellt habe muss ich auch nicht zahlen.
Gruß, René
Können dass auch die mieter machen, bei denen jetzt ein rauchmelder eingebaut wurde?