ZitatOriginal geschrieben von NokiaLove09
Schlimm ist zur Zeit die Mobilcom Debitel Werbung: WAS KOST‘ DAS? DAS COSTA FAST GAR NIX!
...die gibts also schon 2 jahre... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaLove09
Schlimm ist zur Zeit die Mobilcom Debitel Werbung: WAS KOST‘ DAS? DAS COSTA FAST GAR NIX!
...die gibts also schon 2 jahre... :eek:
...ist eine hd04a karte. modul und karte in ovp. nicht geöffnet...
Hallo!
Möchte hier ein unbenutztes HD+ Modul und HD+ Karte für das 6 Monate HD+ Sender-Paket loswerden.
Funktioniert nur für Satellit!
Preis 55€ inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)
Zahlung Paypal (friends) oder Überweisung.
Hallo,
ich möchte mal versuchen, hier eine Mavic pro mit dem fly more combo zu verkaufen.
Gekauft wurde die Drohne im Mai und nur ca. 5-6mal geflogen. Das ist auch der Grund, warum sie wieder weg kann. Wird halt nicht wirklich genutzt.
Auch wurde die Mavic erfolgreich für care refresh registriert, kann also noch 2x durch dji ausgetauscht werden. Sie funktioniert einwandfrei, ohne Probleme.
https://picload.org/view/ripwgwga/20170614_164718.jpg.html
https://picload.org/image/ripwgwgl/20170614_165002.jpg
https://picload.org/image/ripwgwgi/20170614_165623.jpg
Als Preis hatte ich mir 1199€ vorgestellt...
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Hab jetzt einfach auf ablehnen geklickt und in die Nachricht geschrieben, dass mir der volle Betrag zusteht.
Der Händler hat sich dann entschuldigt, dass er mich wohl mit einem Gewerbekunden verwechselt hat und hat den vollen Betrag erstattet.
...'Masche' erkannt...?
Hallo,
ich habe von der Telekom ein neues iPhone 7 plus in mattschwarz mit 128gb Speicher abzugeben.
Garantie von Apple bis 12.04.2018.
Original Lieferumfang von Apple mit dabei. Ohrhörer nicht genutzt. Wurde nur 2 Tage zu Hause "angetestet"
Preis möchte ich 749€ inkl. Dhl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Zahlung per Überweisung (DKB oder CoBa)
Artikelstandort 391**
Kein anderweitiger Tausch.
Keine Garantie oder Rücknahme durch mich...
Vielleicht passt meine Story ja hier rein...
Ich hab einen 9,98€ Tarifhaus 2000 Vertrag online gekündigt und dann angerufen um die Kündigung zu "bestätigen".
Gemacht, Kündigung wurde problemlos aufgenommen und zum 8.4. bestätigt. Das sollte ich auch noch schriftlich erhalten.
Einen Tag später SMS erhalten, das Kündigung eingegangen ist, Bearbeitung aber etwas Zeit in Anspruch nimmt...?! 3Wochen passierte nix...
Neuvertrag mit Portierung bestellt, neuer Anbieter bestätigt mir den 24.04 als Portierungstermin und zeitgleich erhalte ich die kündungsbestätigung von o2 per email mit datum 24.4...?!
Naja, bin dann froh wenn ich weg von o2 bin...
Könnte bitte bei Bestellung 200106042 mal geschaut werden? Paypal hat nicht geklappt also wurde per Überweisung gezahlt...