Hallo,
hätte hier einen neuwertigen, komplett in ovp, Apple Tv 4k mit 64gb Speicher abzugeben. Preisvorstellung 170€ inkl Versand innerhalb D Festland. Zahlung Dkb oder Commerzbank oder PP friends möglich...
Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ubidis ist leider komplett tot.Weiß hier jemand was mit dieser seite los ist? Anscheinend funktionierte sie ja 'grad' noch...?
-
Nutzt hier auch jemand das wlan modul? wie sind so die rezepte in diesem cookidoo portal? Nützlich, hilfreich?
-
...und in kooperation mit der krokofarm gibts von verivox den gutscheinwert (40€) direkt aufs konto. ohne umweg über einen gutschein...
-
ja ich werd meins auch wieder zurück schicken. ich finde es auch zu gross und schwer. fingerprint reader ist aber erstaunlich gut zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Also der US-Preis für das kleine iPhone X ist absolut ok, wenn ich das eben richtig gesehen habe sind es $999 für 64GBda kommt dann aber noch die vat drauf, gell?
-
wer hat sichs denn hier bei samsung vorbestellt? ich hab mal das schwarze duos genommen...
-
dort wird aber gesagt, dass das telefon in einem s.g. "demo-mode" ist und bei jeglicher gesichtserkennung entsperrt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
In 3-8 Wochen nach Release sieht der Preis dann sicher erträglicher (650 Euro) aus.Mein ihr, dass das Note tatsächlich so (schnell) im Preis fallen wird?
-
warum nicht das note 8? ist doch auch sauteuer...