...19% MwSt-Geschenk-Aktion...also "nur" ca 16% Rabatt... :top:
Beiträge von SilentBoB
-
-
Werde meinen Magenta Mobil L Premium kündigen und nicht verlängern, da alle Konditionen einfach nur unverschämt sind. Somit hat die Telekom ihren Willen und ich meine Ruhe. Mache dann lieber einen neuen Vertrag.
...einen neuen vertrag bei der telekom nachdem die nummer kurz wegportiert wurde, oder bei einem anderem anbieter?
-
Wo ist.der Deal?
...wir sind hier nicht auf einer 'kroko-deal' plattform, sondern im werbeforum, wo angebote beworben werden...
-
Kann man "sofort" wieder neukunde werden wenn man die nummer nur kurz wegportiert?
-
Hallo!
Möchte hier eine neuwertige Huami (Xiaomi) Amazfit Stratos 2 Smartwatch verkaufen. Die Trägerin hat zu dünne Ärmchen dafür
Preis 120€ inkl DHL Versand auf dem deutschen Festland.
Keine Garantie durch mich oder eine Rücknahme.
Zahlbar per Überweisung wahlweise auf DKB oder Commerzbankkonto. -
Wenn man eine Vvl in einen höherwertigen Tarif möchte (vom Magenta s in den m/l) hat man trotzdem schlechtere Konditionen als ein Neukunde,oder? Also ist eine kurzzeitige wegportierung der nummer von der telekom besser?
-
...dann bei mir bitte nochmal (auszahlungsangevot) senden. danke!
[USER][/USER]
alle PN's sind raus, teilweise sind halt die Postfächer voll, das geht halt nix.....
Gruß und einen guten start in die Woche
Mobiyou -
...und an mich bitte auch einmal das auszahlungsangebot. Danke.
-
Hallo,
hätte hier einen neuwertigen, komplett in ovp, Apple Tv 4k mit 64gb Speicher abzugeben. Preisvorstellung 170€ inkl Versand innerhalb D Festland. Zahlung Dkb oder Commerzbank oder PP friends möglich... -
Hallo,
ich habe bei den amazon oster warehouse deals eine heos bar im zustand "wie neu " gekauft. Möchte diese jedoch nicht behalten. Falls hier jemand interesse hat, würde ich sie für 600€ inkl versand abgeben. Zahlung per Überweisung oder PP friends möglich...