...hmm, soll ich die zweite rechnung nun bezahlen oder nicht??
ist ja eigentlich noch ein guthaben da...!
Beiträge von SilentBoB
-
-
hiho...
also (auch) ich hab' ende aufgust diesen vertrag bei ebay ersteigert...
nach den problemen mit der ersten rechnung von cellway (GG wurde berechnet, 'zuviel' startguthaben...) ist nun auch die 2. nicht in ordung.
wieder wurde mir die GG berechnnet und auch war mein guthaben aus der ersten rechnung nicht mehr vorhanden. ich also den händler angerufen...nimmt nicht ab...dann schreib ich ihm ne mail und darauf meint er: jaja, das ist alles in ordnung...die haben 'ne systemumstellung und in der nächsten ist ihr guthaben wieder da...von cellway kam bisher noch keine antwort auf meine mail...was soll ich davon halten?
wie sieht das bei euch aus? habt ihr ähnliche probleme? kann ich die zweite rechnung 'zurück buchen' lassen, da ich ja eigentlich noch ein guthaben habe und die mir also nix abbuchen dürften... :confused:grüsse
S B -
...ja, das mit den videos war schon echt beeindruckend...
-
...ich denke es liegt daran, dass die 0177 bald nicht mehr zwingend jemand mit E+ ist...wenn du die vorwahl nicht mitwählst bleibst du ja im E+ Netz und erreichst möglicherweise einen anderen...?! oder :confused:
-
...na es gibt noch das hier http://www.5centprominu.de
auch ohne GG und MU... -
lol...das wird ja immer weniger...
-
...also ich habe vor gut einem monat meinen e+ vertrag zum 3.10.2002 gekündigt...dann habe ich lange zeit nix von e+ gehört und dachte schon, da ich nicht per einschreiben gekündigt habe, dass das wohl nix wird...aber 4 tage vor vertragsende haben sie mir dann den kündigungstermin schriftlich bestätigt...also glücklichwerweise alles bestens gelaufen...
(vor zwei jahren jedoch hat die hotline mich nach meiner damaligen kündigung noch angerufen und mich zum bleiben überedet, diesmal jedoch nicht...?! ) -
...also bei mir hat mit Cellway und http://www.5centprominu.de alles gut geklappt...
-
...aber 349 Euro für ein 7650 bei E+ mit Vertrag finde ich dann im Vergleich zu anderen Anbietern nicht soo günstig... :flop:
-
...suche ich...gibts so was noch??
Bitte an belusator@web.de