...ausprobieren!
"Der von Ihnen gewünschte ..."
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ausprobieren!
"Der von Ihnen gewünschte ..."
:top:
...ich nehme immer die 0177 777 777 7...
...bei n-tv steht was von 'Flux Compression Generator'...(wurde angeblich bei der Befreiung in Moskau eingesetzt)
gabs so was nich schon mal bei 'zurück in die zukunft' ?
...nochmal was anderes: ich meine, beide haben 'schuld' am unfall...du hättest den unfallgegner auch sehen können und notfalls den unfall verhindern können. desshalb kriegst du wohl eine (geringe) mitschuld. (hat wohl was mit der generellen gefahr beim führen eines kfz auf sich...)
...ja, 55 hatte geklappt...
...Tomes hat das schon besser gelöst als du... Danke Tomes!
HiHo,
es ist doch bei E+ möglich, durch anfügen der 99 nach der Vorwahl (also z.B. 0177 99 1234567) direkt an die Mailbox eines Anschlusses zu kommen...
Wie lautet diese Nummer bei D1 und vodafone...?
Danke schonmal
SB
Zitat
AFAIK bietet E+ aber keine Rahmenvereinbarungen an, bei denen die SMS-Preise unter den normalen Preisen liegen. Es gab mal eine Zeit lang einen SMS-Tarif mit sehr günstigen SMS, aber nur ins E+-Netz, glaube ich
...in meinem journalisten-vertrag zahle ich 0,1023 €uro für SMS in alle Netze...damit bin ich eigentlich zufrieden...;)
...also ich kann den raab net so recht leiden, und den elton noch weniger...aber die sache mit dem anruf bei der bmg fand ich geil...leider hab ich den ersten anruf (beim frisör??) nicht gesehen...
nun denn...
ZitatIch meine mal gelesen zu haben, dass die Strafefür Ampeln überfahren recht hoch ist:
1Woche Führerscheinentzug und 3Punkte oder so
...1 woche...das ist doch nicht schlimm...;)