...lustisch ist auch, dass es dort (bei amazon) gebraucht für 499.- zu haben ist, und neu für 100€uro weniger...
Beiträge von SilentBoB
-
-
dein posting = :confused: !
was meinst du?
...ob sie original verträge anbieten? steht doch da... -
...die 99€uro vielleicht?? - nun, witzig sind die nicht...aber lächerlich...;)
-
hiho,
suche o.g. Autoradio...bisher hab ich nur eins auf ebay gefunden...gibts die auch noch irgendwo 'neu'? (Ist ja schon 'ziemlich alt' dieses modell...)
Thx
SB -
wo ist antenne?
hiho,
da ich nun schon mal ein teflon von innen sehe...was fungiert bei diesem teil als antenne? (sollte ja zumindest innen sein, wenn schon nicht aussen...;) ) -
[edit]
:gpaul:
[/edit]
-
Glück auf...
...finde Grönemeyer besser...
-
Zitat
Pennen nie draussen, gehen nie schiessen, robben nie durch den Schlamm
autares: nun, die ausbildung zum feldjäger ist aber doch nicht soo schön...ein teil der ausbildung ist in sonthofen...da muss man sich unter anderem 1 woche im gelände zurechtfinden, ohne nahrung...(nicht grad lustig)
desweiteren führt man als Feldjäger immer ein Waffe bei sich...schon daraus ergibt sich, dass man auch dementsprechent 'oft' schiessen geht...(vielleicht nicht im einsatz... )
(kan jedoch nur aus meiner erfahrung sprechen...) -
Zitat
Die Hauptaufgabe der Feldjäger ist aber die Suche nach Fahnenflüchtigen und die eigene Selbstverwaltung
...und in einer solchen 'Selbstverwaltung' war ich tätig...wenn da einer aus dem WE nicht zurück kam, musste man gleich 5mal eine Meldung an die verschiedensten stellen tippen...
-
nun, ich nutze diese nummer mittlerweile ca. 3 jahre...und es kam noch nie eine andere ansage als die oben beschriebene...denke mal, die ist nicht vergeben...