...die freibeträge liegen so ungefähr bei 1500€uro für alleinstehende...
Beiträge von SilentBoB
-
-
-
wenn mann's genau nimmt, kannst du froh sein, dass überhaupt ein akku dabei ist...verkauft wurde ja nur das telefon, keine angabe über akku...;)
-
hiho!
bis ebay die die seiten aktualisiert, also dein artikel auch gefunden werden kann, dauert es immer ein wenig. schau mal auf der kategorienseite ganz unten, wann diese zuletzt aktualisiert wurde...kann schon mal 3h dauern...
-
...warum machst du es nicht einfach per vorkasse?
-
...das 'passiert' wohl auch immer denen, die dann so viel bieten...:confused:
-
hiho
ZitatAusserdem möchte ich mir selbst einen Überblick über alles verschaffen, denn es kann sein, dass die 6 Wochen-Ausschlagungsfrist des Erbes mit Wissen des Todes beginnt und nicht mit der Eröffnung des Testamentes.
also das testament wird dir/euch erst eröffnet, wenn du/ihr das erbe annehmt. dazu hast du ab zeitpunkt der nachricht über den tode 6wochen zeit.
desweiteren darf 'die andere' ab dem tode nicht mehr über das konto des verstorbenen verfügen. auch wenn sie dies zu lebzeiten noch getan hat.
mit dem totenschein konnte ich damals relativ problemlos die letzten kontobewegungen und kontostände abfragen. auch kündigung der wohnung verlief problemlos (obwohl ich noch nicht erbe war...) -
...das geht auch? - ist dann sicher der einfachste weg...
danke... -
Hiho!
ich habe 2 verträge im d2 fun tarif und will diese nun kündigen...wie mache ich dies am besten?
d.h. welchen text soll ich denen schreiben? einfach 'nur' kündigung und die kunden-nummer angeben?
und das ganze dann an die d2 kundenbetreuung in ratingen? (am besten per einschreiben, wie ich so aus anderen beiträgen ersehen hab?)
oder gibt es vordrucke für kündigungen?vielen dank schonmal!
-
...ich habe von Sputnik zu Sunshine live gewechselt...;)
...ab und zu läuft auch noch Fritz...