aus die maus...
...also im hiesigen O²Shop wurde die 79 mal schnell noch mit einer 1 vorne versehen...heisst: kostet 179 €uro...:(
warum das in diesem prospekt 'per hannd' geändert wurde, konnte ich nich fragen, war zu viel los da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aus die maus...
...also im hiesigen O²Shop wurde die 79 mal schnell noch mit einer 1 vorne versehen...heisst: kostet 179 €uro...:(
warum das in diesem prospekt 'per hannd' geändert wurde, konnte ich nich fragen, war zu viel los da...
nö! er will doch nur die klamotten tragen...das ist kein problem. solange er keine 'abzeichen' (dienstgrad, usw.) trägt, ist das meiner meinung nach i.o.
auch gut: Uniden
...und ich wollte nun auch mal....aber weder im real noch im edeka gabs das zeug...wo kriegt man das her, d.h. welche ketten bieten das an??
...hmm, vielleicht wie die usa versuchen einen krieg zu diktieren...?
Tobsen: der adapter auf dem bild, ist das so einer den ich für mein o.g. problem nutzen könnte?
magenta: ...was kann ich denn unter einer Monopol TAE NFN verstehen??
-
ansonsten kann ich die anderen Methoden wohl mal ausprobieren (an diese Dose kommt eh nur das Modem, also kein umstecken...)
Danke!
...ich hab meinen damals für fast 20DM auf ebay verscherbelt...:)
Hallo!
Ich hab in meiner neuen Wohnung nur Telefondosen mit 'einem Steckplatz' (in der alten: 3 Steckplätze nebeneinander, dort konnte ich auch links das Modem anschliessen)
In die neuen Telefondosen passt jedoch nur das Kabel fürs Telefon, nicht jeoch das fürs Modem. Wie kann ich das Modem trotzdem anschliessen? Neues Kabel oder Adapter??
Es gab zwar schon diverse Threads über 'Modem und TAE's' aber so recht hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter...was kann ich tun?
Danke
SB
...also ich denke mal, da der käufer keinen nachweis erbringen kann, den rechner bei dir gekauft zu haben, kann dir alles egal sein...?!