-
Hallo!
Ich habe jetzt 8 Tage auf eine Antwort von Cellway gewartet und nun kann ichs nicht mehr aushalten... 
Zu meiner Frage: ich hab' einen 'alten' Prof. S Tarif von cellway. Mit diesem möchte ich GPRS für wap nutzen...leider finde ich keine seiten mit den kosten dafür und den entsprechenden einstellungen für mein siemens s55...habt ihr vielleicht links zu seiten oder die entsprechenden infos?
MfG
SB
-
Spiegel TV, Abspann
hiho!
kennt ihr diese musik aus dem abspann von Spiegel-TV? oder Spiegel-TV Reportage? Das ist so eine 'traurige' Melodie...kein Gesang...
falls ja, wie heisst die?
thx!
-
...na denn ist ja (alles) gut...
ps: klappern tut meins beim schütteln auch, nämlich die seitentasten...das stört mich aber nicht weiter...
-
Fehler? Bug? techn. bedingt?
hiho!
also: als screensaver den 'energiesparmodus' anstellen
wenn das display ausgeht und man es dann wieder mit einem tastendruck einschaltet entsteht bei mir auf der mitte des displays ein grosser, schwarzer balken der von links nach rechts durchgezogen ist...
ist das ein fehler oder bug oder 'muss das so sein'... :confused:
-
edit: erledigt
Hallo!
Habe ein neues, unbenutztes Siemens S55 mit Kamera anzubieten.
Vom 16.01.2003 im original Karton mit allem standardmäßigem Zubehör.
Preisvorstellung 333 €uro inkl. Versand...
Bei Interesse: belusator@web.de oder PN...
-
...das ist ja mal ne version, die sich wirklich gut anhört...:top:
-
...vielleicht gefällt dir der hier...?!
-
Meilow: ach so...das ist ja fein...
aber selbst wenn die 2 telefone nun 79 oder 179 €uro kosten, wie
Meilow schon rechnete: Gesamt: 367,20€ ,dann ein S55 verkaufen (evtl für 300€uro) und/oder alten vertrag weiter nutzen und man zahlt nur 67,20€uro...richtig oder :gpaul: ??
danke
SB
-
...aus finanziellen Gründen kann ichs mir erst am 'Super-Kino-Dienstag' anschauen...:cool:
-
Betonmischer
nee, war in Halle/Saale...aber wenn handykarl das jetzt auch anbietet?!
Zitat
Grundgebühr: 24x 7,05€ = 169,20€
zahlt man mit dem Studentenrabatt pro Karte 7,05 oder für beide Karten zusammen 7,05€uro ??