Beiträge von fmc][-AmaG

War grade bei MediaMarkt in Bochum. Es ist auf Lager und auch ausgestellt.
    Preis: 429,00€ ohne Vertrag.
    Ich habe dann mal nachgefragt ob man am Preis was machen kann, der Verkäuft war sehr ruppig und unfreunlich, fast schon unverschämt. Warum man denn am ersten Tag wo das Handy raus ist schon nach Rabatten fragen müsse...
    Naja er hat dann trotzedem nachgeschaut, auf dem PC-Monitor konnte ich was von EK-Preis 300,- lesen. Er meinte dann, dass 429€ nunmal der Preis wäre, da lasse sich erstmal nichts dran machen.
    Bei Saturn kennt man kein Lieferdatum, bei Vodafone wusste man nichtmal, dass es ein 5800 gibt.
    Naja morgen werd ich nochmal probieren eins zu kaufen!

Gruß,
    AmaG

DivX-Player download

Hi!

Hat jemand eine Idee, wie man momentan an den Mobile DivX-Player rankommt?
    Auf mobile.divx.com muss man sich einloggen. Ich hab mich dann bei stage6 angemeldet, wenn ich aber versuche einzuloggen kommt nur dies:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to stage6.divx.com:80 (Connection timed out) in /data/vhosts/mobile.divx.com/login.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/vhosts/mobile.divx.com/login.php:33) in /data/vhosts/mobile.divx.com/lib/function_redirect.php on line 8

(... usw ...)

Mein bisher installierter DivX-Player sagt er wäre abgelaufen.

AmaG

Man Leute, ihr seid echt fix!

Grade eben im DivX-Forum eine Antwort von DivX bekommen, wollte grade die frohe Nachricht verbreiten und was ist? Steht schon drin! :mad:

Endlich kann ich wieder DivX-Videos unterwegs gucken! Ich bin leider grade in einer Vorlesung und will jetzt keinen Krach machen. Aber hat mal jemand getestet ob der Lag in der Soundausgabe besser geworden ist bei hochaufgelösten Videos?

AmaG

Barcode-Scanner

hecke: Ja er funktioniert.
    Allerdings etwas eigenwillig. Wenn das Licht an geht, fokussiert er nur die Kamera neu, Scannen tut er dazwischen. Dazu muss genug umgebungslicht vorhanden sein und das Handy muss ruhig gehalten werden. Die 1D-Barcodes werden recht zögerlich erkannt, wobei die 2D-Variante bei mir fast sofort erkannt wird. Wenn du einen TFT hast zeige einfach dieses Bild an: http://download.matuschek.org/2D-Barcode.gif und halt das Handy drauf, so dass der Barcode fast Bildschirmfüllend zu sehen ist. Sollte dann sofort den Inhalt des Codes anzeigen.

AmaG

Re: DivX Player Problem

Zitat

Original geschrieben von Andy831

Wenn nicht wer kann mir sagen wie ich mit dem Player andere Filme öffnen kann?

Schau mal was der Titel dieses Threads sagt... Naja... Ich hoffe du kannst wenigstens lesen was ich hier nun schreibe:

Filme auf die Speicherkarte Kopieren, in den Ordner E:\Videos\

DivX-Player starten, Optionen, Browse Files, dann Menü und "Rescan Filesystem". Dann sind die Filme aus E:\Videos auch in der Liste.

Die Videos müssen aber echte DivX-Videos sein, kein avi oder 3gp, Erweiterung sollte .divx sein.

Gruss,
    AmaG

PS: Es sei mir noch gestattet eine Frage zum Thread allgemein (nicht zu einer Software, also nicht gleich rumjammern) zu stellen: Pflegt Einstein77 das erste Posting nicht mehr? Falls nein, möchte das nicht jemand übernehmen?