Bleibt drauf.
Beiträge von fmc][-AmaG
-
-
falcon86, tomktm: Dann ist das bei mir irgendwie kaputt, habe bei Tastensperre auch 45 Sekunden eingetragen, wenn ich das Handy nach 2 Minuten aber berühre, geht das Display wieder an.
Klappt die Tastensperre bei euch nach dem Update normal?
<EDIT>
Selbst wenn ich die Tastensperre auf 45 Sekunden und das Display auf 60 Sekunden stelle: Nix passiert nach 45 Sekunden. Erst nach 60 Sekunden geht das Display aus. Tastensperre bleibt aus.
</EDIT>AmaG
-
Ich kenne nur die Einstellung "Beleuchtungsdauer", die steht auf 45 Sekunden. Wo stelle ich die autom. Tastensperre ein?
AmaG
-
Was mir grade aufgefallen ist: Bei v12 ging das Display bei nichtbenutzung nach 45 Sekunden aus (oder eben was man eingestellt hatte), danach musste man das Handy per seitlichen Schiebeschalter wieder aktivieren. Jetzt nach dem Update geht auch das Display aus, aber wenn man dann das Touch berührt, geht das Handy sofort wieder an. Nur wenn man es mit dem Schalter ander Seite ausschaltet muss man es auch damit wieder aktivieren.
AmaG
-
Hi!
Vorhin hat ein "Spassvogel" bei meinem 5800 auf "Telefon Sperren" geklickt. Bei meinem alten N73 wurde dann erstmal der Sperrcode abgefragt. Das ist beim 5800 (zumindest nach dem Update auf Version 20) nicht so. Da hatte ich mein Phone nun.... unbrauchbar. Auch Akku raus nehmen brachte nix. Nach 20-30 verzwifelten Eingaben habe ich dann mal "000000" eingegeben (6 mal 0) und dann kam wieder "Falscher Code" und tadaaa... das Handy war entsperrt.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn! Eigentlich hätte es entweder gesperrt bleiben müssen oder nach 5 Falschen Eingaben die Sperre erst garnicht aktivieren müssen. Das Update auf Version 20 ist ein warer Segen, wenn dieser Sperrcode-Bug nicht wäre, würde ich echt mit Lobeshymnen anfangen auf Nokia!AmaG
-
Hab das Update via FOTA eingespielt, hat alles prima geklappt.
Aber nach dem Update hat mich das Telefon nach dem Sperrcode gefragt, den habe ich korrekt eingegeben (auf Zahlen umgeschaltet mit # lang drücken). Dann erschien aber "Sperrcode Falsch" und dann sofort "Update Erfolgreich". Jetzt nimmt er meinen Sperrcode nicht mehr an, auch nicht 12345. Habe schon ein paar Postings gelesen wo die Geschichte mit dem Sperrcode erwähnt wurde. Hat jemand eine Lösung?Gruß, AmaG
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Sehr empfehlenswert ... http://www.xmedia-recode.de/Schnell, einfach zu bedienen und vor allem kostenlos !!!
Die korrekten Einstellungen findest du dann hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3487686#post3487686AmaG
-
Zitat
Original geschrieben von toxin
kann mir bitte jemand weiterhelfen? wäre nett - vielen dank!
so ist das ja nicht wirklich gut zu bedienen ......urgsWenn ich mit dem 5800-Browser auf die opera-mini seite gehe, bekomme ich die richtige Datei zum download angeboten. Installieren, fertig. Läuft mit touch-oberfläche.
Hast du mal in die programm-einstellungen geschaut (unter einstellungen im handy-menü), ob du da bei opera die navi-keys angemacht hast?AmaG
-
Ich habs noch nicht probiert, da der GPS-Empfänger im 5800 aber schnell und präzise ist, sollte das gut klappen.
Beim Programm "Mein Standort" kann man Koordinaten angeben und ein Pfeil auf dem Handy zeigt in die Richtung dieser Korrdinaten. Das sollte reichen zum Geocaching, oder? Ich selbst kenne mich da nicht aus, habs noch nie gemacht.AmaG
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Aber nachdem der Preis ja in einem Monat schon um fast 100Euro gefallen ist, wie lang kann/wirds denn vorraussichtlich noch dauern bis der Preis noch weiter runtergeht?Die Preise werden sich definitiv und 100% sicher genau so entwickeln:
26.01.2009: 312€
02.02.2009: 308€
16.02.2009: 299€
28.02.2009: 289€
02.03.2009: 281€
(...)
22.06.2029: 1597€ (Wegen Inflation und Antikwert!)AmaG