-
Hallo Marc,
1. in den Shops liegen Flyer aus, Du musst nicht unbedingt im Internet. Ebay weiss ich nicht...
2. Das studentenspecial gibts unter eplus.de/student, ein bisschen weiter unten... ist auch egal, was oder wo der andere studiert
3. weiss ich nicht
Grüße
H.S.
-
naja, in einem massiven Stahlbetonbau kann das schonmal passieren. Ebenso in einer Tiefgarage, aber da können andere Anbieter auch keine 100%ige Gewähr geben.
Definitive Aussagen gibt´s leider nicht. Am besten wäre wie hier schon erwähnt mit einer Prepaid Karte oder mit dem Handy eines Bekannten das Netz da zu testen, wo man es am häufigsten nutzen will.
Grüße
H.S.
-
Hallo,
Eplus hat in den letzten 1-2 Jahren fett in neue Basisstationen investiert, die sind jetzt laut Tests in vielen Bereichen schon so gut wie die Konkurrenz. Der Ausbau geht noch weiter...
Probleme kann´s mit der Indoor Versorgung geben, weil die kurzen Wellen (1800) schlechter durch Gebäude gehen.
Ich bin mittlerweile sehr zufrieden, sowohl in der Großstadt als auch bei uns zuhause auf dem platten Land.
Gruß
H.S.
-
Re: Re: o2 baut GSM aus
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
E-Plus baut seit ca. 1/2 Jahe neue BTS auf, kommt aber von der Senderdichte lange nicht an D1 und D2 heran
Das stimmt nicht mehr, die kommen schon ran, sind teilweise schon besser. Nur die indoor Versorgung ist vielleicht noch schlechter, aber das liegt an der Frequenz (jaja, die Füsik)
Grüße
H.S.
-
Funzt doch...
Seite startet in einem neuen Fenster... hast wohl einen PopUp Blocker?
Grüße
H.S.
-
mail adresse
naja, soweit ich weiss bleibt die mail adresse auch erhalten...
Kann ja sein...
-
Hi,
kann mir jemand sagen, ob meine private Homepage bei Eplus bestehen bleibt, wenn ich meinen Vertrag kündige?
Danke & Gruß
H.S.
-
Re: Frechheit: E+ versendet Spam SMS an Kunden!
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Wenn die Ihr Magazin versenden wollen, sollen Sie es doch einfach machen oder sollen anrufen.
Eben nicht!!! Ich bin froh dass ich hier wenigstens vorher gefragt werde ob ich meinen Briefkasten voll haben will oder nicht!!!
Gruß
Henry
-
Zitat
Original geschrieben von o2-de
o2 hat nicht nur den höchsten ARPU in Deutschland, sondern auch den stärksten Kundenzuwachs in %. o2 hat doch mittlerweile auch schon mehr als 6 Millionen Kunden...
Gruß,
o2-de
Ja, und vor allem war O2 immer am fantasievollsten im Frisieren von Unternehmenskennzahlen
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,279251,00.html (kost jetzt leider was)