-
Hallo,
hast Du von richtiger Rechnung auf online Rechnung umgestellt? Dann kriegst Du die nur noch online... wenn Du dann eine bei der Hotline orderst, schicken die die nur eine Kopie.
Gruß
H.S.
<edit>
dazu musst Du übrigens kein Online Kunde sein, ein normaler Kunde kann das auch
</edit>
-
Zitat
Original geschrieben von Frapu2
das hab ich mir auch schon überlegt. Da ich aber meine Rufnummer behalten will, geht das denn, dass ich ne Rufnummernübernahme von ePlus zu ePlus mache?
Hallo,
nein, das geht nicht, da es in diesem Fall eine 6-monatige Sperre gibt. Ich glaube, um Missbrauch vorzubeugen
Grüße
H.S.
-
Du kannst sie mit vorgehaltener Pistole zwingen *fg*
Sorry, das musste sein. Versuch´s mit guten Argumenten (hohe Umsätze...). Wenn Du die nicht hast, sieht´s schlecht aus.
Gruß
H.S.
-
Hallo,
auch wenn Du kein i-mode Datenpaket hast, hast Du wahrscheinlich i-mode by call aktiviert. Kannst Du auch in der Kundenbetreuung online checken. Siehst Du unter Services/Datendienste und dann unter GPRS
Grüße
H.S.
-
Hallo Jungs,
hat einer von Euch Infos, wo ich deutsch- oder englischsprachige Infos oder das Manual in PDF Form vom 9090 herkriege?
Danke!!
Gruß
H.S.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die versuchen einfach aus einer Katastrophe Kapital zu schlagen
ähm... wie kann man Kapital herausschlagen, in dem man auf Kohle verzichtet? Oder meinst Du es geht nur um Imagegewinn?
Grüße
H.S.
-
Pflicht ist das nicht, aber die Gerätehersteller schieben gerne alles auf die Provider (und andersrum *fg*)
Grüße
H.S.
-
Hallo,
echt? in welchen AGBs denn? Hab nix gefunden. Wäre ja prima, wenn was kommt....
Gruß
H.S.
-
Hallo,
bevor wir hier jetzt alles nochmal aufzählen:
eplus.de -> Kundenservice -> Kundenbetreuung online
Da steht eigentlich alles.
Grüße
H.P.
-
Hi,
ist ja klasse, woher hast Du die Info? Hab noch nix davon gelesen!
Grüße
H.S.