Ich weiß nicht ob E-Plus bei UMTS schon die Autobahnen und Bahnlinien ausbaut... konzentrieren die sich nicht erstmal auf die Städte?
Grüße
H.S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht ob E-Plus bei UMTS schon die Autobahnen und Bahnlinien ausbaut... konzentrieren die sich nicht erstmal auf die Städte?
Grüße
H.S.
Hallo,
hier
http://eis03sn1.eplus-online.de/umts_coverage/index.html
ist die UMTS Netzabdecktungskarte von E-Plus
Grüße
H.S.
Peter
Sorry, in den News habe ich noch nichts weiter zu gelesen. Aber vielleicht ist jemand anders besser informiert?!
Grüße
H.S.
Peter:
genau, die Werte sind aus Drive Tests eines unabhängigen Institutes
(die Anführungszeichen bei unabhängig habe ich absichtlich weggelassen, um eine Diskussion zu vermeiden)
Grüße
H.S.
Ich kenne die AGB von D1 und D2 nicht, aber gibt es da ein Sonderkündigungsrecht, wenn der Kunde nach einem Jahr merkt, dass er in seiner Tiefgarage nicht telefonieren kann? Oder geben D1 und D2 wenigstens eine Grundgebührerstattung, wenn das Handy in der guten Stube nicht läuft?
Wenn nicht, darf auch nicht über den Passus in den AGB von E-Plus gemotzt werden.
Grüße
H.S.
Hallo,
damit die Nudeln nicht zusammenkleben: Nicht abschrecken oder Öl drauf (obwohl auch gut). Besser: Kurz vor Fertig eine Tasse von dem Nudelwasser rausnehmen. Wenn die Nudeln pappen, einen Schluck draufgießen.
Grüße
H.S.
Hallo wallyx,
nach meinem Wissen ist die U-Bahn in Frankfurt schon laaaange mit E-Plus versorgt. Wurde ja hier auch schon von ramius bestätigt. Probier doch mal ein anderes Handy von einem Bekannten aus.
Grüße
H.S.
Hallo,
nur noch so ein Tipp für´s nächste Mal: Wenn Ihr mit 2 Farben eine haarscharfe Linie ziehen wollt, ist Abkleben mit Kreppband blöd, weil die Farbe unter das Band laufen kann (z.b. bei Raufaser)
Besser:
- Kreppband aufkleben
- Farbe 1 über beide Kanten streichen, trocknen lassen
- Farbe 2 über eine Kante streichen (natürlich auf der Seite mit der gewünschten Farbe) und trocknen lassen
Habe ich in meinem Flur gemacht, sieht klasse aus.
Grüße
H.S.
Hallo,
hast Du mal mit *130# den Status gecheckt oder mit *131# am Handy die Prio versucht festzulegen?
Grüße
H.S.
Nachtrag: Wenn der Hotliner zu blöd war, kannst Du ja nochmal anrufen, vielleicht erwischst Du ja dann einen kompetenten...
Hi,
Kumpel hatte das gleiche Problem, die Info kam von der Hotline.
Grüße
H.S.