-
Für auffe Arbeit: Ich war letztens in Paris und habe mich dort mit Hemden und Krawatten von Bruce Field eingedeckt. Hammer Qualität und vom Preis OK.
Anzüge kaufe ich bei Engers.
Schuhe habe ich nur ganz wenige, recht teure. Die lasse ich aber immer wieder neu besohlen, kommt letztendlich günstiger und ist bequemer (Das eine Paar ist schon über 10 Jahre alt).
Abends und auf Piste: Keine Ahnung, irgendwelche Jeans und Pullover.
-
Hallo zusammen,
ich versuch´s nochmal. Hier ein Angebot von der Messe - Informationen via IP-TV, Livestream habe ich noch keinen gefunden.
http://use.digitales-leben.tv/
Man muss sich allerdings registrieren und kriegt wahrscheinlich auch ein bisschen Werbung...
Grüße
H.S.
-
Zitat
Original geschrieben von gicka
Blade Runner
geeenau
-
Dann will ich auch mal:
Zitat
"Ein Jammer, daß sie nicht leben wird. Aber egal, wer tut das schon?"
-
Nur mal so nebenbei: Das Corporate Design des Zettelchens lässt nicht auf Werbung schließen, wahrscheinlich hat nur ein verzweifelter Shoppie eine Präsentationfolie ausgedruckt und ins Schaufenster gehängt, um mal wieder ein paar Karten zu machen...
Wie war das von gogo 65? Ein Vodafone Shop ist gleich nebenan?
Grüße
H.S.
-
teltarif liest mit
http://teltarif.de/arch/2007/kw11/s25234.html
Wahrscheinlich wieder eine kleine Panne bei E-Plus...
-
Danke für die Info! Da ich dann aber nur eine MSN je Mobilteil vergeben kann, werde ich mich wohl doch nach einem anderen umschauen.
Grüße
H.S.
-
Hallo zusammen,
wir haben Arcor DSL. Da ich nicht viel Ahnung von Festnetz habe, habe ich mir aus Versehen ein Telefon für Analoganschluss gekauft (Panasonic KX-TG8100G).
Bei dem neuen Arcor Starterpack kann ich ja Analogtelefone anschließen, meine Frage aber ist: Kann ich mit dem Analogtelefon auch die MSNs verwalten?
Das Telefon gefällt mir nämlich sehr gut... würde es nur ungern umtauschen.
Danke & Gruß
H.S.
-
Hi,
ich stehe wahrscheinlich auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen Deinen Haaren und Deinen Babyhaaren?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
... ansonsten kommuniziere ich mit meinem "Netzwerk" auf die alte Art und Weise: E-Mail
Das ist ja schön, wenn Du Dein Netzwerk schon hast.
Wenn Du das aufbauen willst oder musst, kann Dir XING gut dabei helfen.
Ich wüsste sonst nicht die ganzen Adressen von meinen Ex-Kollegen.