-
Suche die 2te Nokia Ton 'Knock Knock'
Tach
Kann mir niemand sagen wo ich den Original Nokia Ton 'Knock Knock' finden kann?
Hier der Link zu meiner ersten Suchanfrage: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=784458#post784458
Kann doch nicht sein das keine einen Hinweis für mich hat, wenigstens einen Tip wie ich mit den Composercode oder RTTL Code umgehen muß.
Danke für jede Hilfe.
-
Suche Nokia Tone 'Knock Knock'
Hallo Forum
Ich suche seit langen den Nokia Tone 'Knock Knock'. Leider ist der auf meinem 63er nicht mehr drauf.
Ich habe auch einen Nokia Composer Code und einen RTTL Code, leider komme ich damit aber nicht klar.
Wäre schön wenn mir entweder jemand das mit dem Code erklären könnte. Besser noch den Tone irgendwo zum Download hätte. Obwohl ich doch gerne erfahren würde wie das mit dem Code gehen soll. Hier also beide Codes...
Composer : "4e1, 8.-, 41"
RTTL: "Knockknock:d=32,o=5,b=300:e4,8p.,"
Danke für die Hilfe
-
Hallo Forum
Ich suche seit langen den Nokia Tone 'Knock Knock'. Leider ist der auf meinem 63er nicht mehr drauf.
Ich habe auch einen Nokia Composer Code und einen RTTL Code, leider komme ich damit aber nicht klar.
Wäre schön wenn mir entweder jemand das mit dem Code erklären könnte. Besser noch den Tone irgendwo zum Download hätte. Obwohl ich doch gerne erfahren würde wie das mit dem Code gehen soll. Hier also beide Codes...
Composer : "4e1, 8.-, 41"
RTTL: "Knockknock:d=32,o=5,b=300:e4,8p.,"
Danke für die Hilfe