-
Huhu,
hey Uriah ich hab die Reihenfolge genauso eingbehalten wie Du´s gemeint hast. Und wie immer : Handy nicht gefuinden.
- original SX1 Datenkabel? -Ja
- richtiges Betriebssystem? -Jo
- richtige Installationsreihenfolge? -Jiiieha
Ich werd morgen mal zu einem Updatepartner gehen, soll der das machen. Aber es nervt das der Rest nicht geht, nicht nur das Update.
Gruß Hearse
(Der langsam meint das alles Scheiße ist was mit 0ern und 1ern arbeitet)
-
Hey, geniale Idee mit dem Handy ausschalten. Ich werd´s gleich mal probieren, mal schaun was passiert und wielange der AKkumulator hält.
-
Huhu,
ich habe schon mehrere .wav als Ringtone. Aber keine ist größer als 350 KB. Genau wie es me too gesagt hat sollte man die wav-files als ono und 16 Bit und höchstens 12000Khz speichern. Und länger als 25 sek. braucht ein Klingelton sowieso nicht sein.
Ich hab mir als letztes den Kracher "i was made for loving you" von Kiss draufgeladen. Mit so einem Ringtone kriegt man jede rum.
-
Danke für die Antworten. Allerdings bleibt es eine Frechheit das Mr. Siemens-Chef und Mr MMC-Chef beschlossen haben, Mr. SD-Chef auszuschließen.
Bei dem horenden Preis fürs SX1 kann man ja wohl erwarten das eine Lizenz für SD auch noch herausspringt.
-
Hö,
aber in manchen Tests (z.B Chip-online, freenet) ist das SX1 mit einer SD-Karte gelaufen.
-
Huhu,
ich habe jetzt schon öfter gelesen und gehört das man manchmal auch bestimmte SD-Karten im SX1 hernehmen kann.
Kann man ab FW6 auch SD´s und MMC´s hernehmen, ich habe jetzt von meiner Kamera nämlich schon 3 SD Karten und bin ziemlich Angry und verärgert das ich die nicht hernehmen kann.
Könnt Ihr bei euch SD´s hernehmen?
-
Jetzt könnte man ja mal wieder aufs Thema zurück kommen
Jetzt könnte man ja mal wieder aufs Thema zurück kommen und ein paar gute Links zu SX1 Progs angeben.
´Kennt jemand die Seite mit grünen Hintergrung, ich hab die Adresse leider vergessen.
Die war sehr gu da hat man wirklich alles runteladen können.
-
Mein SX1 wird nie erkannt
Ich versuche auch schon seit Tagen mein SX1 überhaupt irgendwie über USB zu verbinden.
Nicht nur bei Datasuite, auch bei dem Update wird das Handy nicht gefunden.
Ich habe das jetzt schon an 9 verschiedenen Computern probiert und jedesmal kommt die Meldung das nichts angeschlossen ist obwohl ich alles installiert hab.
Wie habt ihr das denn so gemacht.
-
Hi,
mich würde mal interessieren wo ihr eure SX1s gekauft habt und wieviel ihr dafür gezahlt habt.
Ich habe bei einer Preisvergleichseite nach einem günstigen Internethändler gesucht und es dann für 460 Euro bestellt.
-
Ich habe meins auch den ganzen lieben langen Tag in der linken Hosentasche, mal schauen wie lange das Display ohne Kratzer übersteht.
Ich habe nur bedenken wegen der Strahlung, den es ist in der Tasche ja ziemlich na am Genitalbereich.