Bei mir ist das genauso, ich habe es jetzt schon an 8 Computern probiert.
Aber jedesmal ertönt der Gong und danach die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann.
Ich bin ja gespannt ob Du eine Lösung findest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist das genauso, ich habe es jetzt schon an 8 Computern probiert.
Aber jedesmal ertönt der Gong und danach die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann.
Ich bin ja gespannt ob Du eine Lösung findest.
Hi,
mich würde mal interessieren wie es bei euch mit Furzen in einer Beziehung so ist. Drückt ihr vor eurem Partner/Partnerin ordentlich einen raus oder verkneift ihr euch sowas.
Wenn ja wie lange sollte man sich Zeit lassen um mit sowas anzufangen.
Achso, SIEMENS-Homepage.
Ich habe mich verlesen und las SIMPSONS-Homepage, oh man dieser Homer ist echt ein Spaßvogel.
Was mir gerade noch eingefallen ist: Kann mann vielleicht nachträglich in einen anderen Tarif wechseln. Dann könnte man wenigstens die Gründgebühr klein halten.
Danke für die schnellen Antworten.
Das ist jetzt natürlich sehr ärgerlich. Es war leider in einem D2-Shop, und aktiviert ist die Karte auch schon.
Guten Tag,
meine Freundin hat gestern einen Vertrag abgeschlossen und sich dabei mächtig über den Tisch ziehen lassen.
Sie hat jetzt einen 2Jahresvertrag ohne Handy genommen und hat dazu nur 30 Euro in bar bekommen. Sonst sind die Preise als hätte sie ein Neugerät dazubekommen.
Ich hab den Vertrag noch nicht gesehen aber kann man generell innerhalb einer z. B. 10Tages-Frist den Vertrag rückgängig machen?
Hallo Amigo,
Nach Berichten renommierter Fachzeitschriften dürfte der Preis des SX1 schon während der cebit auf 90 Euro fallen.
Dann wäre auch schon alles Zubehör dabei das es so gibt inkl. 512 MB MMC-Card.
Ich hab meinen Piep für SMS am PC aufgenommen und dann als .wav-file aufs SX1 geladen.
Sd-Cards funzen überhaupt nicht, ich hab eine 128 MB NoName-MMC und die geht ohne Probleme.
Ich habe vodafone und kann überall problemlos MMS hinschicken, bloß nicht zu e-plus.
He ich ein ähnliches Problem,
ich kann keine MMS ins E-Plus Netz schicken.