...aber ein komplett schwares iPhone würden die Leute Apple aus den Händen reißen!
Beiträge von CharlyBraun
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Akku beim 5s ist bei mir gleich wenn nicht sogar etwas besser....hab das Update bei meinem 5s seit gestern Abend drauf und Akku - Verbrauch erscheint mir identisch. Läuft bisher auch alles problemlos.
-
-
...wie in der Suche beschrieben, suche ich Fifa 12 für Mac OS X.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nenn´ mir doch bitte *eine*, aber mit Hardwaretastatur ...Hat die Hardware-Tastatur bei einem Android Handy irgendein Vorteil?
Bei BB10 insbesondere mit all den Funktionen beim Passport macht die Tastatur richtig Sinn!
-
... auch das Priv wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Groß und schwer muss ja kein Nachteil sein, aber das Priv ist schon ein Klopper. Dann enttäuscht es die wahren BB-Fans. Android... Pfui, Teufel... geht IMHO überhaupt nicht. Wenn sich einer ein Android-Smartphone kaufen möchte gibt es das bei anderen Herstellern besser und günstiger. Die Alternativen sind zahlreich...
-
Kann einer etwas zur Akkulaufzeit beim 5s sagen?
-
Sehe ich genauso. Hab ebenfalls noch iOS 7.1.2 drauf und bin extrems zufrieden damit. Läuft perfekt! Hatte am Anfang kurz iOS 8 drauf und schnell wieder runter geschmissen, weil Schrott. Ich halt es so: Never change a running System!
-
Hatte das Alpha am WE erstemal im der Hand...woooow!
Zurzeit das mit Abstand schönste und wertigste Handy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hier gibt es einen ersten Testbericht:
http://www.wsj.de/nachrichten/…4570704580177781301922848In meinen Augen ist der "Test" vernichtend. Die Größe ist wohl doch ein Problem. Die Nische wo das BB Passport rein gehen wird ist sehr klein. Leider habe ich bis jetzt noch keins live gesehen und ich habe schon alle Shops (Vodafone, Cyberport, Saturn, Mediamarkt) im Ruhrpott abgeklappert.