-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Das mit der Rückseite für 29 Euro geht tatsächlich, das habe ich nun auch so im AppleStore Oberhausen machen lassen. Die Macken an der Vorderseite sind halt geblieben, aber die sind mir keine 200 Euro für einen Austausch wert.
Danke für den Hinweis. Hab ich gestern zu den gleichen Konditionen (in Frankfurt) machen lassen. AppleCare weiß davon tatsächlich nichts (hatte zuvor dort nachgefragt). Manchmal ist Apple ein komischer Laden...
-
Hallo, kurzes Feedback zum Angebot: Hab meinen e+ prof S Vertrag hier verlängert und mir 210,- EUR auszahlen lassen, hat soweit alles prima geklappt, Geld wurde auch schon auf mein Konto überwiesen.
Danke, maruan.
-
...und fällt ein Versand und damit auch die Versandgebühr an?
Danke!
-
Kosten VVL e-Plus Prof. S
Hallo,
welche Kosten fallen denn im Einzelnen bei einer VVL eines e-Plus Prof. S an? (Z.B. Aktivierung, Rufnummermitnahme, Versand...).
Und, wo finde ich denn Antragsformulare?
Grüße, Maruan.
-
tief und mittel
Zitat
nichtdestotrotz, besteht in irgendeiner form ein gesteigertes interesse am klingelton "tief" und "mittel"? ich selbst hab sie nie benutzt, aber der vollständigkeit halber *g*
Oh, ja, doch! Aber erst mal DANKE für die midis - sind super! Ich würd mich riesig über "mittel" freuen, hatte ich immer im t39m.. .
Liebe Grüße - maruan.
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Webviewer trennt nach dem Abruf einer HTML-Seite jedesmal die Internetverbindung (egal ob GPRS oder GSM) - wenn ich also eine Seite abgerufen habe und nach dem Lesen eine neue Seite abrufen möchte, muss Webviewer eine neue Verbindung aufbauen. (Der Globus und das durchgestrichene Telefon Symbol sind also nicht permanent im Display).
Ist das bei euch auch so?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.
Grüße - maruan.
-
nick99cgn:
...hab heute extra nochmal ins Wap reingeschaut und nach Preisinformationen und dergleichen gesucht: Nix gefunden bis auf den allgem. Hinweis!
-
Hallo!
Hab zum Spaß im letzten Monat auf dem Wap-Portal von E-Plus unter Jingles / Pictures einen Desktophintergrund / Screen-Saver für mein T610 runtergeladen.
Gefreut hab ich mich dann auch: 1,99 EUR wurde mir dafür in Rechnung gestellt!
Meine Frage: Ist es rechtens, dass vor dem Download solcher Inhalte nicht auch auf die Höhe der Kosten hingewiesen werden muss? E-Plus jedenfalls reicht ein einfacher Hinweis (unter dem Downloadlink!), das dieser kostenpflichtig ist - die Höhe erfährt man dann erst auf seiner Rechnung!
Bestimmt kein neues Thema, hat jemand Tipps oder Links für mich?
Viele Grüße - Maruan.
-
Mickey09:
Wo bekommt man denn die offiziellen Infos zu den SW Versionen (wo hast du sie her? SDW?)
Grüße - Maruan.