Beiträge von D3m0n

    juhu


    juhuu, *freu* funzt, endlich rapt mein XDA!! danke euch allen für die hilfe, mir scheint so als würde einem hier genauso gut geholfen wie bei HK immer!!


    danke nochmal, habts was gut


    so long


    D3m0n

    *verwirrtsei* scheiß technik


    @3001 seltsam, bei mir is es genau andersrum, ich kann .wavs einfach draufbügeln (hab das mal mit CS-sounds ausprobiert) und abspielen ohne probs, bei mp3s spinnt er rum ohne ende!! aber ich hab ja keine tracks als .wav, da wirste ja platztechnisch alt!!


    aber trotzdem danke


    sonst noch ideen on leuten die das teil nutzen oder kennen??


    so long


    D3m0n

    erstellen?? *angstschweiß*


    aaaahja, klingt nach ner erklärung allerdings wie kann ich aus einer bestehenden MP3 datei die ich meinetwegen von ner cd habe (128 kbit) eine Pocket-PC-Kompatible datei machen??


    eine erklärung wäre nett, bin auf dem sektor der volln00b


    danke schonmal


    so long


    D3m0n

    nicht wirklich!!


    hi,


    danke mal für die antwort nur bei mir haut das nicht wirklich hin, ich habe win2k und wenn ich das per drag and drop reinziehe is es zwar im gerät, allerdings wenn ichs dann im media player auswähle tut er gar nichts, dermedia player steht da, spielt nix ab und irgendwelche bedienelemente (play, pause, stop etc.) kann ich nicht bedienen, sind alle inaktiv!! ich hab auch schonversucht das über den mediaplayer im pc mit der option "auf tragbares gerät übertragen" zu ziehen aber es klappt einfach nicht!!


    irgendwelche ideen??


    so long


    D3m0n

    hi all,


    hab mal ne frage, ich hab den XDA jetz seit ein paar tagen und nachdem ich mich jetz lange genug an dem display und den funktionen ergötzt habe wollt ich mal ne mp3 auf das gute stück kopieren und abspielen aber irgendwie klappt das nicht!! wie muss ich das denn genau machen?? muss ich irgendwas konvertieren?? wenn ja, was, und wie?? das einzige das bis jetz bei mir läuft sind .wav dateien, und bilder natürlich aber sonst leider nix, mit videos hab ichs mich noch gar nicht getraut zu versuchen!!


    über ne schnelle/gute antwort wäre ich glücklich!!


    so long


    D3m0n