Beiträge von D3m0n

aua aua aua, ich korrigier mich jetzt mal, sowas peinliches is mri ja noch nie passiert!!!! aber um euch den spaß nicht zu verderben lass ichs mal oben stehen...

SuFu = Suchfunktion! *lol*

habs verstanden und versinke in grund und boden...

korny, danke werds mir anschauen, is sehr wahrscheinlich das es das selbe ist wie beim P800.

Zumpel, bin nicht so der fan von IR und von Bluetooth, nur zwischen 2 Handys bzw. nem headset, Rechner wird bei mir nur per USB angeschlossen... weiß auch ned warum... prinzip *g*!

redhead, heißt das programm wirklich sufu?? brauch nämlich auch noch ne möglichkeit für mein T610, also such ich mich mal durch hier, auch an dich, danke!

Hi all,

ich frag mich grade wie und ob es möglich ist seine aufgenommenen Voice-Memos als MP3/Wav auf den Rechner zu bringen. Ich hab schon aufm Speicher-Stick und auf dem Telefonspeicher gesucht, ich kann zwar die memos als klingelton und sms ton und weck-ton nutzen aber am PC seh ich sie nicht!!

kennt irgendwer ne möglichkeit das zu regeln, wär wichtig (naja, sagen wir so es wär super...)!

sollte das thema schon besprochen worden sein vergebt mir, ich hab mit hilfe der suche nichts gefunden!!!

so long

D3m0n

eindeutig T630 in weiß, es gibt kaum ein handy das vom stil her so viel hermacht!!! das schwarze sieht auch geil aus, allerdings sehen da die tasten recht billig aus!

sollte ich mir wirklich mal eins zulegen dann auf jeden fall in weiß

so long

D3m0n

Hi all,

ich hab ein kleines/großes/nerviges Problem, das ist jetzt das dritte Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich habe schon länger ein P900 und habe vorgestern aus ner Vertragsverlängerung ein T610 als kleines Zweithandy bekommen, jetzt wollt ich natürlich ganz lässig die ganzen Kontakte von meinem P900 ins outlook schieben (was auch problemlos hingehauen hat) und auf mein T610 drauf, das ich die dort dann auch dabei habe. Jetzt mein Problem, das T610 wird auf der Dockingstation (DSS-20) nicht erkannt, die beiliegende Software hab ich installiert, trotzdem keine Besserung. Auf der SE-HP hab ich jetzt gesehen das für das P900 ofiziell die DSS-25 angegeben wird (die anscheinend auch für das T610 hinhaut), jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

1. warum funzt das T610 nicht mit der DSS-20 obwohls das P900 tut, sind doch eigentlich ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und sollten dementsprechend keine großen Unterschiede haben??

2. welche Dockingstation war bei euren P900 dabei?? auch die DSS-20 oder die 25er??

3. krieg ich evtl. durch gesonderte Treiber das T610 auf der 20er zum laufen?

ich bin für jede Antwort dankbar, wenns blöd läuft muss ich mir halt ne DSS-25 extra kaufen!

so long

D3m0n

PS: ich hab auch schon ein bissl rumgesucht bevor ich hier gepostet habe, aber nichtmal in den T610 FAQs stand was!! sollte es dennoch schon besprochen worden sein verzeiht mir, ich habs nicht gefunden.

kann mir ma einer helfen?? ich hab jetzt das p900 (denke mal das macht beim mp4 encoden nicht so nen riesen unterschied) und würd gerne ein paar vidz konvertieren, jetzt hab ich sowohl den mpegable als auch den pvauthor getestet aber irgendwie krieg ichs net so ganz gebacken, der pvauthor sagt immer er kann die datei nicht öffnen (is ne divx datei) und der mpegable macht irgendwie alles unerkennbar!

also wenn mir da einer helfen könnt wärs super!

so long

D3m0n

PS: am besten per PN melden oder hier rein posten.

@breakboy, das US 88er gold is ja ein 8890 (klar) hat das dann auch diese mehr als hässliche antenne???

ich hab auf der chinesischen Yahoo seite gelesen das es angeblich tri-band sein soll, naja is ja auch egal, hauptsache mein d-netz funzt!!! wollts nur interessehalber wissen!!

mal ne frage an alle die es haben, sieht das gold gut aus?? auf den meisten fotos (bis auf die auf der n*kia seite), siehts irgendwie wie ein schmutziges silber aus, wie schauts da in echt aus??

so long

D3m0n

hi,

normalerweise bekommt man doch mit dem original nokia 8850 gold ein zertifikat mit, oder irr ich da???

frage zum netz: stimmt es das es auf tri-band aufgestockt (im gegensatz zum 8850 dual-band) wurde???

so long

D3m0n