also wir haben das Pearl Ivory im Laden (Saturn) und verkaufen es besser als das silberne, hab mir auch das Pearl/Ivory geholt, weil es einfach nur noch geil aussieht, mal was anderes!!
Beiträge von D3m0n
-
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach nem Nokia 8910 (ohne i !!), am besten in Schwarz, aber auch Titan Angebote sind willkommen, der Zustand sollte so gut wie möglich sein (Slider funktioniert ordentlich, keine Kratzer oder Macken!)
und natürlich so günstig wie möglich
danke im Vorraus!
-
krieg ich das auch fürs P900 ?? ich glaub ja kaum das das hier gepostete auf dem P900 läuft, zumindest siehts nicht so aus!
so long
D3m0n
-
jou, gut, danke, hat hingehauen, hab mir zwar den ring der kamera so n bissl zerkratzt aber das passt schon, wird eh alles umlackiert!
so long
D3m0n
PS: gibts hier eigentlich sowas wie ne gallery?? wo jeder sein gemoddetes handy zeigen kann, bzw. ich mir mal n paar inspirationen holen kann!!
-
ich krieg meins ned auf, keine dieser anleitungen hat mir geholfen... diese t610-info.de geschichte funzt bei mir ned...
gebts mir mal nen tip wie ich das hintere schwarze cover abkrieg!!
so long
D3m0n
-
ihr werdet es alle am besten wissen, muss man ja wenn die ganze fam. mediziner sind... ich will hier nicht weiter diskutieren weil beide parteien gegen wändereden würden!
so long
D3m0n
-
juhu, danke, das ich da net drauf gekommen bin... mann bin heute voll der paul, am besten ich leg des handy weg und mich ins bett!!
-
lesen mein freund, lesen bevor man wen anpisst!!
"...wenns wirklich so ungefährlich ist wie die ärzte sagen..."
wenn es so wäre, das heißt nicht das ich ihm glaube und das heißt nicht das ich ärzteaussagen nicht hinterfrage!! ich bin selbst ziemlich tief in der ganzen piercing geschichte drin und lese täglich mehrere sachen was ärzte nicht alles sagen was an piercings alles so furchtbar gefährlich ist, das problem liegt daran das sie keine ahnung von der materie haben!
so long
D3m0n
PS: is nicht böse gemeint, aber ich hasse es als ein leichtgläubiger, naiver trottel da zu stehen!
-
ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, kann doch jeder tun und lassen was er will und wenns jemandem gefällt is doch toll... wenns wirklich so ungefährlich ist wie die ärzte sagen is es ja auch kein act, und jemandem die blindheit zu wünschen weil er etwas tut was ihm gefällt is echt charakterschwach!!
du wünschst ja auch nicht jedem der ein piercing hat das ihm sein/e ohr/zunge/nase etc. abfällt, wenn doch... mein beileid!
-
dumme frage zu fileman, wie kann ich sachen löschen, ich kenn zwar den "delete" button, aber wenn ich eine datei anklicke öffnet er sie ja gleich!! wie kann ich sie nur markieren???