Beiträge von D3m0n

    also wir haben das Pearl Ivory im Laden (Saturn) und verkaufen es besser als das silberne, hab mir auch das Pearl/Ivory geholt, weil es einfach nur noch geil aussieht, mal was anderes!!

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach nem Nokia 8910 (ohne i !!), am besten in Schwarz, aber auch Titan Angebote sind willkommen, der Zustand sollte so gut wie möglich sein (Slider funktioniert ordentlich, keine Kratzer oder Macken!)


    und natürlich so günstig wie möglich


    danke im Vorraus!

    jou, gut, danke, hat hingehauen, hab mir zwar den ring der kamera so n bissl zerkratzt aber das passt schon, wird eh alles umlackiert!


    so long


    D3m0n


    PS: gibts hier eigentlich sowas wie ne gallery?? wo jeder sein gemoddetes handy zeigen kann, bzw. ich mir mal n paar inspirationen holen kann!!

    ihr werdet es alle am besten wissen, muss man ja wenn die ganze fam. mediziner sind... ich will hier nicht weiter diskutieren weil beide parteien gegen wändereden würden!


    so long


    D3m0n

    lesen mein freund, lesen bevor man wen anpisst!!


    "...wenns wirklich so ungefährlich ist wie die ärzte sagen..."


    wenn es so wäre, das heißt nicht das ich ihm glaube und das heißt nicht das ich ärzteaussagen nicht hinterfrage!! ich bin selbst ziemlich tief in der ganzen piercing geschichte drin und lese täglich mehrere sachen was ärzte nicht alles sagen was an piercings alles so furchtbar gefährlich ist, das problem liegt daran das sie keine ahnung von der materie haben!


    so long


    D3m0n


    PS: is nicht böse gemeint, aber ich hasse es als ein leichtgläubiger, naiver trottel da zu stehen!

    ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, kann doch jeder tun und lassen was er will und wenns jemandem gefällt is doch toll... wenns wirklich so ungefährlich ist wie die ärzte sagen is es ja auch kein act, und jemandem die blindheit zu wünschen weil er etwas tut was ihm gefällt is echt charakterschwach!!


    du wünschst ja auch nicht jedem der ein piercing hat das ihm sein/e ohr/zunge/nase etc. abfällt, wenn doch... mein beileid!