Suche Vodafone Smart XL Neuvertrag für 40Euro mit einem Iphone 6 64GB besser 128GB in grau.
Zwingend möchte ich meine Rufnummer von Congstar (wurde zum 31.12.2014 gekündigt) mitnehmen.
Würde mich über Angebote freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Vodafone Smart XL Neuvertrag für 40Euro mit einem Iphone 6 64GB besser 128GB in grau.
Zwingend möchte ich meine Rufnummer von Congstar (wurde zum 31.12.2014 gekündigt) mitnehmen.
Würde mich über Angebote freuen.
Hallo,
ich habe meine Base Vertrag gekündigt (läuft bis 30.03.2012) und möchte zwingend meine Nummer mitnehmen.
Bin auf der Suche nach dem Tarif "Special Complete Mobil" für 29.95€ mit einem Gerät kombiniert. Hier bin ich mir noch nicht sicher und bitte hiermit um passende Angebote für
Iphone 4S 16 oder 32GB
Ipad 2 (Wi-Fi + 3G) 16 oder 32GB (dann mit MultiSim)
Gruß Frank
Hätte Interesse an dem Vertrag, unabhängig von dem (abgelaufenen) Angebot. Hab nur eine Frage: mein Base Vertrag läuft bis 30.03.2012. Laut dem Angebot hier ("... vor dem 31.03.2012 ..."), wäre eine Portierung möglich. Laut deiner Website nicht ("... vor dem 30.03.2012 ...")!?
Ist es möglich oder nicht?