-
Zitat
Original geschrieben von KlausLupo
Hmm, Genion habe ich, E-Mail-Pack nicht. Ich hatte alle vier Auswahlmöglichkeiten.
Wenn da steht "kostenlos", dann glaube ich daran 
Ja, E-Mail Pack hatte ich nur dazugeschrieben, weil ich das habe und nicht wusste, ob das eine Rolle gespielt hatte. War auch davon ausgegangen, dass das egal sei.
-
Zitat
Original geschrieben von KlausLupo
Ja, die MMS sollten wohl auf jeden Fall (erstmal) kostenlos sein, fand ich auch viel interessanter als stündlich irgendwelche SMS. Die erübrigen sich ja sowieso, wenn ich die MMS bekomme.
Kostenlos oder nicht hängt vom Vertrag ab. Genion mit E-Mail Pack: MMS kostenlos. Starter: Nicht kostenlos und nur zwei statt vier Auswahlmöglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Niemand der das E-Mail Pack hat?
Ist euch was aufgefallen?
Ich habe das. Und seit der Umstellung auf das CC (habe ich heute Abend gemacht) geht gar nichts mehr, keine Benachrichtigungen, keine (definitiv gesendeten) Mails im Postfach. Vorher alles problemlos.
Edit: Nun, nach drei Stunden, funktioniert es. Aber: Ich bekomme jetzt bei jeder E-mail sowohl eine SMS (wie bisher) und zusätzlich eine MMS (kostenlos neu mit komplettem Mailtext). Wie kann ich die SMS abbestellen? Ist in den neuen Einstellungen deaktiviert (da kann man sowieso nur eine von vier Alternativen wählen, bei mir MMS).
-
POP3-Zugriff funktioniert hier wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
wie jede Homepage ist O2 auch mal wieder am Um- und Aufbau von neuen Seiten und Inhalten.
Da ist nicht nur die Website down. Ich kann keine E-Mails empfangen. Weder über das Browser-Interface noch via POP3. Ob momentan überhaupt etwas in der Inbox landet, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Wäre gut zu wissen, für welches Netz es gedacht ist.
Grüsse
O2. In meiner Homezone ist der Empfang sehr schlecht. Mein T68i hat dort so gut wie gar keinen O2-Empfang, mein Nokia 6100 ist mit meistens zwei bis drei Empfangsbalken schon besser, wechselt aber auch hin und wieder ins D1-Netz.
-
Ich suche ein Handy mit richtig guten Empfangsleistungen. Alles andere ist zunächst zweitrangig. Nach dem Lesen einiger Testberichte glaube ich, dass das V635 eine gute Wahl wäre. kann das jemand bestätigen oder evtl. noch eine bessere Empfehlung geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Probiers mal damit :
http://www.nokia.de/de/service…-konfiguration/15350.html
Super, damit ging's, vielen Dank, jetzt funktioniert alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Na der Bankmensch hat mich am Dienstag angerufen, das die Karte unterwegs sei! 
Dann kommt sie voraussichtlich gestern.
-
Moin zusammmen,
ich habe ein gebrauchtes Nokia 6100 gekauft, das anders als beschrieben ein Vodafone-Branding hat. Nun möchte ich damit O2 WAP via GPRS nutzen. Die automatische Konfiguration via SMS von O2 ging nicht; da wird nur Buchstabensalat angezeigt. Jetzt wollte ich die Sache manuell einstellen und bekomme immer nur Fehlermeldungen beim Verbinungsaufbau.
Meine Frage, bevor ich da tiefer in die Fehlersuche einsteige: Kann es auch sein, dass das Gerät wegen des Brandings gar nicht für O2 WAP konfigurierbar ist?
Dank & Gruß
db