Die Spam-Geschichte ist echt merkwürdig: Die Spams landen im CC weder im Posteingang noch im Spam-Ordner - aber auf meinem Handy und in Outlook (POP3).
Beiträge von blieswood
-
-
Re: Es scheint einfach alles, was vorher einfach da war, nun doppelt vorhanden zu sein.. Ordner, Adr
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Unter A): email.o2online.de kann ich z.B. einen Ordner einrichten+Nachricht reinverschieben, auf B): email2.o2online.de ist der Ordner dann nicht da und die Nachricht liegt im Posteingang. Auch Nachrichten die in Eingang A schon gelöscht wurden kann ich in Eingang B nochmals löschen
Die Nachricht liegt auch tatsächlich doppelt vor, also habe ich auch 2 SMS dafür bekommen. Wenn ich denn nun davon ausgehen kann 2 Systeme die nächsten 11 Monate zu haben, kann ich mich da schon drauf einstellen, wenn die Rechnungssumme gleich bleibt.. Wenn ich so dann auch 2 x 20MB hab :top: 
Das nenne ich Redundanz - schade nur, dass der Spam-Filter nicht derselbe geblieben ist. Hatte am ersten CC-Tag gleich zwei False Positives (vorher keine einzige in der ganzen Zeit) und ein Dutzend Spams, die einfach durchkamen. Inzwischen scheint der Filter auf unterster Stufe zu laufen, keine False Positives mehr, aber dafür werden auch nur zehn Prozent meiner Spam-Mails rausgefiltert (früher 95).
-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass du dich vorher eingeloggt haben musst. Oder hast du das auch schon probiert?Hatte ich noch nicht probiert, war daher immer zum CC umgeleitet worden - jetzt hat es funktioniert, super, danke!
-
Den Spam-Filter kann man wohl im Moment ziemlich vergessen. Schade, der alte war ziemlich gut. Der unterschied ist hier sehr deutlich sichtbar, weil ich ja sowohl die "alte" SMS als auch die "neue" MMS bekomme - da arbeiten auch unterschiedliche Spamfilter.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
warum ist in den Emailbenachrichtigungen kein Betreff mehr drin... ist ja voll mist. :eek:Also bei mir steht der Betreff nach wie vor drin (sowohl in der SMS als auch in der MMS).
-
Apropos Geburtstagserinnerung: Muss ich die manuell einrichten, oder kommt die automatisch? Falls ja: kann ich die auch abschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Flipstar
Kommt ihr ins Communication Center rein?ja, in dieser minute probiert
-
gprs-netzabdeckung in der homezone evtl. zu schwach?
-
Zitat
Versuch doch mal, ob du über http://email2.o2online.de noch auf die alten Daten zugreifen und die Benachrichtigung darüber deaktivieren kannst.Leider nicht, da lande ich jetzt im CC.
-
Zitat
Schick mal ne SMS mit dem Text STOP an 6245 (kostenlos), dann dürfte die SMS-Benachrichtigung aufhören.Leider nicht. Die MMS-Benachrichtigung wurde gestoppt (auch im CC geändert), nicht die SMS. Schade, trotzdem vielen Dank. Im CC stand nun entsprechend "Keine Benachrichtigung". SMS kommt wie gesagt trotzdem (wie vor CC-Zeiten).