-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Was für ein Erwartungswert?
Ein bestimmter %Satz der Umsätze wird ausgeschüttet und zu bestimmten %Sätzen auf die jeweiligen Gewinnklassen verteilt.
Man kann keine genaue Aussage treffen, ob die einzelnen Gewinnklassen steigen oder nicht.
Die Umsätze steigen das ist klar, aber die Gewinner in den Gewinnklassen vermutlich auch. Man könnte u.a. die Korrelation aus den bisher bekannten Daten ausrechnen.
Ich kenne doch die Ausschüttungsquote, die
Wahrscheinlichkeit eines Dreiers, die Einteilung der Gewinnklassen und die Lospreise. Außerdem brauche ich eine kritische Masse an Spielern, aber für die Ausschüttungsklasse 8 ist die nicht sehr hoch, also praktisch irrelevant. Das ist alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dieses Mal dürften die locker für 2 Maxi-Menüs reichen.
Warum "dieses Mal"? Der Erwartungswert steigt nicht, weil mehr Leute mitspielen oder der Jackpot voll ist. Er liegt immer bei 10,05 Euro.
-
Die Reduzierung auf drei Monate ist hier ungültig. Du hast mindestens zwölf, in diesem Fall evtl. sogar 24 Monate.
-
Cooler Thread bzw. immer noch starkes Forum, was hier so an Details, Hintergründen und Links zusammenkommt, ist wirklich erste Sahne, sehr interessant, dank an alle.
Ich habe erst einmal ein Hotel von der Bahn gesponsert bekommen, war von Metzingen bei Stuttgart nach Emden in Ostfriesland unterwegs und wäre nach Verspätung wegen eines Oberleitungsschaden im Ländle nur bis Münster gekommen. Bin auf Anraten des Zugbegleiters schon in Dortmund (statt Münster) ausgestiegen und habe da am Service Point einen Hotelgutschein bekommen. Abgesehen von der Verspätung war alles perfekt, ich war am Ende sogar wesentlich zufriedener, als wenn alles nach Plan gelaufen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
ok, dann sind wir uns glaube ich einig.
ISt die zur Synchronisierung noetige Datenuebertragung wirklich kostenlos? Dann muesste die O2 Datenabrechnung ja immer pruefen ob gerade sync pakete oder andere ueber den aether fliegen. Die Abrechnung waere nicht einfach volumenbasiert sondern auch noch anwendungsspezifisch..
Ja, so ist es. Beim E-Mail-Pack ist das ja schon länger so.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze evt. dumme Frage was kostet mich SyncML wenn ich das O2 Surf and Email Pack gebucht habe? Das Ding läuft ja über den Internet APN - sofern es kostet wieviel Traffic entsteht ungefähr bei 100 Kontakten und ebensoviel Terminen? Danke mal und Gruß Achim
Bis 31.07.2007 ist das kostenlos. Was es danach kostet, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hab´s gelesen, aber irgendwi enicht verstanden. Was hast du denn genau gemacht.
Bekomme 2 mal die SMS oder wenn ich MMS wähle, dann erst einen SMS und dann die MMS.
Danke dir
Erst unter email.o2online.de einloggen, dann unter email2.o2online.de (quasi das "alte" CC) die SMS-Benachrichtung abbestellen. Die beiden Sachen laufen halt noch parallel, daher kommt einmal die Benachrichtigung aus dem alten System und einmal aus dem neuen Communication Center. (Erst einloggen ist nötig, um die automatische Umleitung zum neuen CC zu umgehen.)
Oder umgekehrt: Alte SMS weiterlaufen lassen und im neuen CC abbestellen, dann hat man das Spam-Problem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
ich bekomme immer 2 mal eine SMS Bestätigung, wenn ich eine e-mail auf meinen O2 Account bekomme. Hat das noch jemand?
nervt ziemlich. Hat sonst jemand ne Idee warum das so ist?
Danke
Gunnar
Ja, wurde hier schon geklärt, einfach mal den Thread durchlesen, email2.o2online... usw.
-
Re: Re: MMS- und SMS-Benachrichtigungen zusammen individuell einstellbar?
Zitat
[i]Noch eine Frage zu dem Spam Filter: Hat o2 daran was geändert? Weil bei mir kommem deutlich mehr Spams durch (kann auch Zufall sein). Sehe ich es richtig, dass man nur anhand des Absenders filtern kann (was meiner Meinung nach gar nichts bringt)?
Ja, der Spam-Filter bringt nichts im Moment (falls da überhaupt einer ist); nur manuelle Absendersperre funktioniert. In Outlook nicht so schlimm, da habe ich einen eigenen Spamfilter, aber den ganzen Mist als MMS zu bekommen, ist so nervig, dass ich diesen service vermutlich erstmal ganz abschalten werde. Kann ja eigentlich nicht so lange dauern, bis das gelöst ist.
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Kann ich nicht bestätigen - hab schon immer über http://webcab.de/wwmm pop3 per Alias machen können, nur nicht mit APOP.. Oder meinst du jetzt ne temporäre Unterbrechung der Möglichkeit im letzten Jahr?
Nö, das war eine Zeitlang wirklich so: bei Versand per smtp aus Outlook stand im erweiterten Header die Handynummer in Klartext statt des Alias. Ist soweit ich weiß schon länger her (nicht letztes Jahr), hat aber ein Weilchen gebraucht, bis das geändert wurde. Zeigt aber: Mit ein wenig Geduld werden die meisten Probleme gelöst.