-
Habe eine Napster-Flatrate, die ich eventuell auf mein (im Rahmen der Vertragsverlängerung auszusuchendes) Handy erweitern möchte. Ich möchte wenn irgend möglich ein Gerät < 90 Gramm haben, also kein V9. Mein Favorit wäre das U9. Napster liefert eine Liste kompatibler Geräte:
http://home.napster.com/devices/compatible_devices.html
Da taucht also das U9 nicht auf. Auf der US-Seite von Motorola findet sich aber folgender Text zum U9:
Personalize your play lists by transferring your favorite music, or download tracks from more than 200 online music stores, including Napster, and manage them using the simplicity of Microsoft’s Windows Media® Player 11.
Jetzt bin ich unsicher, ob das Teil vielleicht doch Napster-Flatrate-kompatibel ist und eventuell nur die Liste bei Napster nicht mehr ganz aktuell oder vollständig ist (zumal ich weiß, dass das V8 auch funktioniert, aber dort nicht aufgeführt ist).
Hat da jemand konkrete Erfahrungen und schon mal versucht, Napster DRM-Titel aus der Flatrate auf dem U9 abzuspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Vielleicht für den, der dir das Beste Angebot macht?
Die finanziellen Rahmenbedingungen, Incentives und so sind recht ähnlich, da liegen die Unterschiede eher im Detail. Ich meinte eher, mit welchem Unternehmen man im Tagesgeschäft am besten fährt und wer die attraktivsten längerfristigen Möglichkeiten bietet.
-
Moin zusammen,
mal angenommen, Ihr wolltet in den Vertrieb für mobile Datenkommunikation einsteigen und könntet Euch zwischen drei der vier großen Mobilfunkanbieter entscheiden - in der Situation befinde ich mich nämlich gerade und würde mich über Euren Rat freuen. Welches Unternehmen würdet Ihr wählen und warum? Und, Frage an die Leute mit Erfahrung in der Branche: Ist das überhaupt eine lohnende Option für jemanden mit Projektmanagement-Hintergrund im Consulting-Bereich?
Danke, Blieswood.
-
englisch ok?
edit: url wird zerhackt, sorry, bei Bedarf via PN
-
Kann jemand was zur Lautstärke beim Gesprächspartner sagen? Da habe ich bei HTC immer die meisten Bedenken. Beschweren sich die Leute, weil Ihr am Cosmo zu leise seid?
Und ist ein Kabel-Headset dabei?
-
Zitat
[i]
aber spass beseite:
warum gibt es so gut wie keine berichte darüber? da stimmt doch irgendwas nicht...
Ist halt Wochenende, da kopieren die Notbesetzungen in den Redaktionen nur dpa-Meldungen. Aus Österreich gibt es ein paar interessante Artikel dazu, aber in Deutschland fängt die Arbeit erst Montag früh wieder an.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Vor ein paar Monaten war hier im Berliner Osten ein total-Ausfall über mehrere Stunden.
Und die Tage war Marzahn einige Stunden weg vom Netz.
Ist doch normal, schliesslich gibt es kein recht auf Strom.
Alles anzeigen
Naja, gut, im Osten. Aber hier an der Nordseeküste ist das schon was Besonderes.
-
Einige ICEs sind ja auch wegen des Stromausfalls ausgefallen bzw. waren stark verspätet, so ganz autark scheint die Deutsche bahn also nicht zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Hier in Niedersachsen hab ich die ganze Zeit vor dem PC und Fernseher gesessen, war überhaupt nichts.
Bei uns in Ostfriesland schon, die Glühlampen haben ordentlich geflackert, was sonst eigentlich nie vorkommt. Die Internet-Verbindung war gegen 22.45 Uhr auch kurz down.
Bekannte aus Bremen berichten ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ich denke abe nicht für einen Euro
Am billigsten (pro 100 Gramm) sind hier komischerweise die 100-Gramm-Tafeln, die kosten wenn ich mich recht erinnere um die 80 Cent, auf jeden Fall deutlich günstiger als in der "Großpackung".