Beiträge von stoney242

    mp3s übertragen


    hallo,


    ich habe seit heute das d980 und bin bis jetzt sehr zufrieden. ich hab da nur eine frage: wie kann ich mp3s oder andere daten auf das handy vom pc übertragen? mit dem mitgelieferten pc studio gehts ja leider nicht, weil es dann dort nicht verbunden sein darf. ich habe irgendwo gelesen, dass man das handy auf usb-massenspeicher umstellen soll, im handy menu habe ich allerdings keine einstellung dafür gefunden. und wenn ich es bei meinem windows xp umstellen will, wird mir usb-massenspeicher als option auch nicht angezeigt. ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.


    schonmal vielen dank...

    Hallo,


    habe gestern mein T610 bekommen. Ist ne ganz schöne Umstellung von Siemens. Naja, aufjedenfall hat mir meine Freundin gestern ne MMS geschickt. Die wurde aber nicht auf meinem Handy gespeichert, sondern auf der Vodafone Seite (hatte ne Info SMS mit Passwort bekommen). Kann man das umstellen, dass die MMS direkt im Handy gespeichert wird?


    Und noch ne Newbie-Frage... Man kann ja Verknüpfungen belegen (auf 1, 2 usw) Wenn ich was auf 1 belegt habe, kann ich es mit dem Analogstick (nach links) auswählen. Was mache ich mit den Verknüpfungen, die auf 2, 3 usw gelegt sind?


    Und noch ein letztes: Kann man die Taste auf der rechten Seite auch anders belegen?


    Danke schonmal.