Beiträge von prophetofdark

Hallo erst mal.

Am Sonntag den 25.09. findet mal wieder ein Tag der offenen Tür beim Mc statt. Für alle die sich mal dafür interessieren, die mal hinter die Kulissen des Burgerbraters schauen wollen: Das ist die Gelegenheit!!!

Ihr werdet in kleinen Gruppen durch das Restaurant geführt und bekommt die Arbeitsabläufe und einige weiter Dinge erklärt.

Weitere Info´s gibts auf der HP vom Mc

Wünsche allen die hingehen viel Spaß.

Hallo habe hier eine Auto zu verkaufen: Einen Omega 3.0 24 V

Folgende Daten fürs Auto:

* Erstzulassung: März 1991
    * Tüv/Au: 06/2006
    * Kilometer auf dem AT Motor: ca. 125 000
    * Leistung: 186 KW = 254 PS
    * Farbe: Lotusgrünmetalic (Empiregrün)

Opel Sonderausstattung: el. Schiebedach, el. Fensterheber, Anhängerkupplung, ABS und Zentralverrigelung, Teilleder, Bordcomputer

Tuning: schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten inkl. Nebelleuchte, H & R Sportfahrwerk, Friedrich Gruppe A ab Kat, Digi Tacho vom Senator, 30er Momo Lenkrad und eigenbau Frontschürze, Einarmwischer und Haube, hinten runde Radläufe

So als Preis hatte ich mir noch 2.900 Euro vorgestellt ist natürlich VB, aber verschenken möchte ich meinen treuen Wegbegleiter natürlich auch nicht.

Im Bedarfsfall noch dazupassende Alus: Borbet T 8 x 17 ET 35 mit relativ guten Reifen in der Dimension 215/45 ZR 17 VA 235/40 ZR 17 HA (Fulda Carat Extremo)

Der auf dem Bild zu sehende Speester steht natürlich nicht zum Verkauf (oder doch Gebote bitte :-))

Hallo Leute habe jetzt keine Lust mehr auf ausprobieren, sitzte schon ewig daran meine beiden Handys per DSS 20 auf einem Pc nacheinander zu syncen.

Dabei habe ich folgendes Problem:

Das P 800 funzt einwandfrei habe ich ja auch schon 1 Jahr mag mich davon nicht trennen. Zum weggehen habe ich mir jetzt noch ein K700i zugelegt, in dessen Anleitung bzw. hier im Forum habe ich gesehen, das ich es per DSS 20 (ist ja beim P 800 dabei) auch syncen kann.

Wenn ich jetzt dieses K700i einstöpsel passiert gar nichts es kann keine Verbindung hergestellt werden! Was mache ich falsch.... Verdammt!

Oder sollte ich mal einfach den USB Port wechseln, Rechner neu starten und es geht dann werde das noch mal ausprobieren aber wernn jemand ne andere Idee hat bitte her damit. :top: :top: :top: :top:

Das die NBs uns armen Usern das Geld aus der Tasche ziehen ist doch wohl mittlerweile klar. Eigentlich hat noch nie jemand ne Handysubvention gebraucht oder?

Wenn ich ein Festnetz haben will muß ich auch ein Telefon kaufen oder mieten, bei Handy wurde die Subvention eingeführt um möglichst viele Leute dazu zu bringen einen Vertrag abzuschließen und jetzt haben halt schon alle einen und jetzt wird krampfhaft überlegt, wie man die Subvention wieder abschafft.

Das ist aber schon seit Jahren so...

Ich denke mittlerweile nicht mehr das sich da groß was ändert, es wird wahrscheinlich kaum mehr Geräte für 1 € geben bzw. die werden schon sehr alt sein. Wobei auch 1€ schon eine Preissteigerun von 100% ist war schließlich mal eine Mark!!!!

Hi du willst also ein bißchen Spielen ein bißchen Internet und dann auch noch ein bißchen Videobearbeitung... Wie soll mann das verstehen ab und zu ne DVD komprimiern oder so richtig Urlaubsvideos bearbeiten (was ja dann aber auch nur ein zwei mal im Jahr ist oder)

Mir persönlich langt für das ganze nämlich ein AMD Athlon XP 2500+ auf Asus N8X7xx deluxe und 1,5 GB Samsund PC 400 Speicher. Die GRAKA ja da habe ich noch meine Geforce 4 TI 4200 die langt für Doom 3 mit allen Detail aber nur 2fach Filter eigentlich noch aus.

Würde auf jeden Fall eine AMD Cpu nehmen aber noch keinen 64er, den erstens es gibt noch kein Programm das die Leistung unterstützt (ist wie Porsche fahren in Polen) und zweitens ist das ding so neu wenn davon die Nachfolger rauskommen wirst du dich ganz schön ärgern (siehe Pentium 1, mein 486er war damals viel schneller)

Wenn du noch nach günstigen Preisen ausschau hälst dann einfach PN aber nur ernst gemeint habe da nämlich einen Spezi der ... halt das wäre jetzt Werbung

Naja also wenn die Telekom die Subventionen kürzen möchte soll sie das doch tun! Der Kunde (zumindest der anspruchsvolle) wird dann schon überlegen was er tut. Das würde aber zumindest Schubladenverträge verhindern, denn wer kennt das nicht es kommt ein super neues Handy raus und es kostet X €.
    Wenn ich jetzt Vertrag xy abschließe zahle ich für das Gerät incl. Grundgebühr und Mindestumsatz und weiß der Geier was aber 100 € weniger.

:p Auf die Art und Weise habe ich schon drei Verträge aber nur einen den ich nehm!! Das kostet die Netzbetreiber ja schließlich auch Geld und bringt keinen Umsatz und demzufolge keinen Gewinn.

Ein Freund von mir hat bei Orange in der Schweiz seinen Vertrag und zahlt keine Grundgebühr pro angefangene Minute ins eigene Netz und Festnetz 0,05 cent in alle Netze 0,10 Cent und aus dem Ausland (wenn er bei mir ist z. B.) 0,15 Cent und das rund um die Uhr. Kündigungsfrist 5 Werktage aber Subvention = 0,00 Gar nix!! :mad:

Aber bei den Preisen würde ich meinem Netzbetreiber auch treu sein, viel mehr telefonieren und würde mein gottverdammtes Handy selbst kaufen...

Polizei rofl!!!

als ob die ne Ahnung haben wovon sie sprechen, die denken ne Imei Nummer is vorne auf dem Handy womit man die Nummern wählt oder so ähnlich!!!

Nein aber ich denke nicht das mann die Imei Nummer verändern kann, zumindest nicht ohne ein großes Maß an krimineller Energie und technischem Know How.

Aber es ist wieder typisch es gibt einen neuen Service und als Kunde muß man seine Berater erst mal darauf aufmerksam machen, normalerweise sollten die das doch von sich aus anbieten oder zumindest danach Fragen