Gute Idee - ich werde dann auch das Handy neu booten
Klar - wenn ich was habe, stelle ich Euch die geänderten Dateien auf einer WebSite zur Verfügung und sage Bescheid!
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Idee - ich werde dann auch das Handy neu booten
Klar - wenn ich was habe, stelle ich Euch die geänderten Dateien auf einer WebSite zur Verfügung und sage Bescheid!
Gruß
Sven
na - besser als nichts…
Bei mir gibt es einen Lichtblick: ich habe heute das Phone via USB- Kabel im iSync gesehen!
Leider nur einmal. Seitdem sucht sich iSync tot, wenn ich auf Gerät hinzufügen gehe...
Heute Abend werde ich noch etwas Zeit haben, um zu testen.
Gruß
Sven
Yo hi,
habe gerade keinen bt-Stick dabei..., hat jemand von Euch den sync aus dem Addressbuch schonmal versucht:
ZitatAlles anzeigenThough iSync 1.4 doesn't support the Motorola V525 (, V500 and V600), I managed to get the following connections, and swap some info.
1. Via the Bluetooth setup in the Utilities directory, I managed to add the V525 to the list of devices. In the Bluetooth utility, or via the icon in the menu bar, you can "Browse" the V525. This shows 2 directories, called audio and pictures. This enables you to swap mp3 files, and jpg/gif files. You can set these as ringtones or wallpapers, and you can grab the photos made by the Motorola to your Mac.
2. Via the address book, you can select a bunch of contacts, and via the Card menu, select the "Send Cards", which enables you to store the contacts in the phone address base.
I haven't managed to send Calendar items, or to synchronize via iSync.
Please keep in mind that the Motorola stores every name/phone/mail entry seperately (i.e. if you have a phone, fax, mobile and email adres stored, this results in 4 entries in your phone). I would therefore advise to try out this option for one contact, and to investigate if you want to re-organize your contacts. There is an option in the Motorola to show all info under one name, but when deleting the contact, you have to delete all entries seperately (a bit clumsy).
Hope this info is valuable for you.
Marc
Gruß
Sven
Hi,
wenn Du die PhoneTools startest und dann auf den "button" klickst, der auf dem Handy das Menü öffnen würde, erhältst Du ein DropDownMenü: --> Hilfsmittel--> Multimedia center ist der Punkt, den Du suchst :p
Gruß
Sven
nicht schlecht - Respekt!
D.h. ich muss mit dem Hansy via bt eine serielle Verbindung hinkriegen und dann mittels terminal-Programm die Befehle absetzen?
Wenn das dann funzt, kann man es in eine eigene app packen - wie man das Addressbuch von OS X ausliest, weiß ich.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man eine sichere Synchronisierung programmiert (so, dass keine bzw. nur die richtigen, geänderten Daten) überschrieben werden.
Da das einen unangemessenen Aufwand bedeutet, möchte ich lieber iSync dazu überreden, das Handy zu erkennen.
Gruß
Sven
Beim USB - Datenkabel ist doch die Software Mobile Phone Tools dabei (war bei meinem bt- stick jedenfalls gebundeled)
Geht es mit der nicht?
SK
Sc....se :mad:
Ich hab's geahnt - so läuft das immer bei Apple! Man muss warten, bis sie etwas unterstützen und dann danach die Hardware aussuchen :mad:
Nun habe ich extra - weil sie von Infrarot weg sind - auf bt gesetzt und ein Phone einer amerikanischen Firma genommen, die zig unterstützte Handys im Programm hat, und ausgerechnet das wird nicht unterstützt.
Ich bin mal wieder richtig sauer!
Das v600 ist ein tolles Telefon, aber ich brauchte etwas, um meinen Kalender zu Hause mit dem auf der Arbeit zu synchronisieren. Der Sync mit .mac funzt nicht durch die firewall - da kann ich mir das Geld sparen...
Hoffentlich bekomme ich es mit dem Kabel zum Laufen...
Ich melde mich, sobald es da ist.
Gruß
Sven
Bisher erfolglos
Da alle bt- Phones andere Adressbücher haben, und ich keine Ahnung habe, wo der "Kovertierungsmechanismus" sitzt, werde ich erstmal versuchen, es über USB zum Laufen zu kriegen.
Jetzt warte ich auf mein USB- Kabel...
Bis bald.
Sven
große hilfe! Bin schon am probieren...
Das Problem bleibt allerdings, dass bei den BlueTooth- Geräten noch kein einziges Motorola dabei ist - deshalb muss ich einiges durchtesten und kann keine Einstellungen kopieren...
Melde mich, sobald ich was weiß.
Gruß
Sven
Heute bei Mactechnews:
ZitatIm Internet verdichten sich die Gerüchte, dass das nächste Mac OS X-Update in dieser Woche über Software-Aktualisieren zur Verfügung gestellt wird. Die Aktualisierung soll große Änderungen in den Bereichen Grafik, OpenGL, USB-Geräte, Drucken, Network Browsing und bei Cocoa-Programmen mit sich bringen. Besonders im Bereich Netzwerk-Browsing wird sich einiges verbessern. Bisher klappte die Suche nach SMB-Hosts im lokalen Netzwerk meist nicht. Dies soll sich mit 10.3.3 ändern und das Durchstöbern von gemischten Netzwerken erleichtern...
Vielleicht sind unsere Sorgen am Wochenende passé
Obwohl - das hat bisher noch nie gepasst.
Gruß
Sven