Beiträge von mcsvenster

    ... und noch ein Hinweis zum Tonproblem bei Video- Aufnahmen im mp4- Format: Das Sirren wird umso lauter, je leiser die Umgebung ist. Es tritt auch bei den anderen Geräten meines Händlers auf (Saturn) der sich sehr kulant um mein Problem gekümmert hat!
    Hier hilft wohl nur, Nokias Support anzuschreiben und auf ein Software- Update zu hoffen, oder gibt es jemanden, bei dem das Video ohne brummen / sirren aufgezeichnet wird? (hohe Qualität (mp4), und in leiser Umgebung)?


    Grüße
    SK

    Zum Video - Ton - Problem: habe gerade das Software- Update durchführen lassen... leider keine Änderung. Das Gerät müsste jetzt eingeschickt werden. Ich hoffe, dass ich es bei meinem Händler direkt umgetauscht bekomme ( ist keine Woche alt ...)


    Grüße
    SK

    Also bei mir ist der sirrende Ton auch auf dem Rechner noch zu hören. Er ist eindeutig mit aufgezeichnet. :flop:


    Dann werde ich mal sehen, wann ich das Firmware- Upgrade machen kann... vielleicht ändert es was. Ich melde mich.


    Gruß
    SK

    Ja, habe genau das selbe Problem: Bei MP4 ein starkes brummen (als ob ein kleiner Elektromotor läuft ...), bei 3gp nicht. Welche Software- Version hast Du ( ich habe die 2.0628.0.0.1)?
    Ich speichere euf einer Sandisk 1GB- Karte... aber damit wird es ja wohl nichts zu tun haben... ;-)



    Gruß
    SK

    Hi mitleidende ;-)


    @ mo.dzilla: Danke für den Hinweis auf diesen thread!


    Ich benutze das original Moto- Datenkabel. Leider habe ich ein merkwürdiges Problem: Ich kann immer genau einmal mit iSync synchronisieren, danach muss ich dass Handy neu starten, um einen neuen sync zu machen. Ich habe aber damit alle Kontakte (ca. 300) aufs Handy mit minimaler Tipparbeit bekommen, Kalender funzt auch.


    Den Test mit den Fragen zu zugewiesenenen Nummer- Arten und Primärkontakten habe ich leider versiebt, indem ich das Phone am selben Tag mit einem PC und Outlook und mit zwei Mac mit unterschiedlichen Datenbeständen synchronisiert habe.


    Die Moto- Software stellt sich etwas schwierig dar - sowohl was das Problem mit dem nötigen Neustart angeht, als auch mit der bt- Verbindung - die alles andere als Mac-Like funktioniert.


    Ich hoffe hier auf ein Software- Update und vielleicht macht ja auch Apple was an iSync (was jedoch für ausgeschlossen halte... Erst ziehen sie einen mit ihrer Produktpolitik von Infrared zu BlueTooth, dann weg von nokia zu Motorola und kaum baut Motorola sein erstes bt- Handy, läßt Apple uns im Stich. Ich find's ne riesen Sauerei!)


    Gruß
    Sven

    Wenn GPRS nach Volumen und nicht nach Zeit abgerechnet wird, würde es keine Rolle spielen, wenn der IM- Client die ganze Zeit verbunden ist. Das Datenvolumen sollte dafür kaum zu Buche schlagen...


    gruß
    SK

    @ Bullson:


    Du solltest ein bisschen aufpassen, was Du schreibst!

    Zitat

    Tabletteneinnahme, AntiMS Geschwätz


    Oder gewöhn Dir wenigstens mir gegenüber einen anderen Ton an!


    Zum Thema Geschwätz: Ich bin Systemanalytiker beim größten privaten Deutschen Medienunternehmen und kann Dir versichern: Was durch Office- Dokumente und das Betriebssystem an Daten über Dich veröffentlicht wird, ist Datenschutzrechtlich äußerst bedenklich. Wenn Du mir nicht glaubst, verweise ich Dich an die Einschlägigen Artikel in der c't, IX u.ä.


    Nach den bisherigen Erfahrungen mit MS ist es relativ wahrscheinlich, das die Telefondaten geloggt werden. Jetzt braucht man nur noch über das Internet ein Software- Update zu fahren...
    In spätestens sechs Monaten werden wir wissen, ob ich mit meinen Spekulationen richtig liege.


    Da es hier um Telefone geht, gestattet mir den Hinweis, dass ich in meinem Posting ausdrücklich geschrieben habe, dass mein Kollege mit dem Phone sehr zufrieden ist.


    Ich halte es trotzdem für einen wichtigen Hinweis an jeden, der ein Telefon kaufen möchte, dass er sich Gedanken um seine Privatsphäre machen sollte, wenn die Software von einem "Quasi- Monopolisten" kommt, der dafür bekannt ist, mit Kundendaten eher lax umzugehen und in dem Moment, wo er einen entsprechenden Marktanteil hat, die Daumenschrauben anzuziehen.


    Gruß
    Sven

    Wenn Du Microsoft die Möglichkeit einräumen willst, neben Deinen persönlichen Daten auf Deinem PC, Deinen Interna üb er Dein Netzwerk und den Histories Deiner Office- Dokumente zusätzlich Dein Telefonverhalten zu analysieren... viel Spaß!


    Ein Kollege von mir ist mit dem 200er sehr zufrieden.


    Gruß
    Sven

    :D:D:D Ich hab's geschafft! :D:D:D


    Mit dem USB- Datenkabel für das V600 geht es, wenn man zwei Dateien in den SyncServices im MotorolaConduit.Bundle anpasst. Dann kann man noch ein v600 Bild dazu geben, damit das phone richtig angezeigt wird.


    Bitte beachtet: Sichert Eure Daten vorher! Sowohl beim Adressbuch, als auch bei iCal! Ich übernehme keine Haftung! Lest die V600Sync-ReadMe.txt zuerst!


    Hier findet Ihr das angepasste Bundle: MotorolaV600- optimiertes Bundle


    Im Zweifelsfall fragt mich vorher per PN.


    Das nächste Ziel ist der Sync mit BlueTooth.


    Gruß
    Sven