-
Bitte um Angebot
Servus!
Ich bitte ebenfalls um ein Angebot mit folgenden Parametern.
Magenta S
Mit Auszahlung oder iPhone SE 64 GB
Mit Meilen/Tablet (besteht die Möglichkeit statt dessen eine Auszahlung zu bekommen)
Telekom IP Anschluss vorhanden
Rufnummerportierung von congstar
Würde mich über ein baldiges Angebot freuen.
Besten Dank im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von HackeZeh
Hallo,
interessiere mich für den
Telekom Complete Comfort M
• Telefonie-Flat in alle dt. Netze
• SMS-Flat in alle Netze
• Internet-Flat (750MB bis zu 16 MBit/s)
• HotSpot-Flat
• LTE-Netz Nutzung
einmaliger Anschlußpreis: 29,95 €
39,95€ / Monat
Ist eine Rufnummernportierung von o2 möglich ? Mein Vertrag bei o2 läuft am 9.11. aus und sollte nahtlos in den neuen Vertrag übergehen. Vertrag ist schon gekündigt und Rufnummer soll mitgenommen werden.
Danke sehr,
Gruß Hackezeh
Alles anzeigen
Bei mir besteht die selbe Situation. Auch der Kündigungstermin liegt Anfang November und ich möchte direkt zur Telekom wechseln, also auch nahtlos. Haben sie ein interessantes Angebot für mich?
-
Ich habe eine kurze Frage zu den IP-Tarifen. Es wird erwähnt, dass die hierzu kompatiblen Endgeräte lediglich die Speedport Modems sind. Heißt das also, dass ich in diesem Falle keine FritzBox 7390 verwenden kann, die eigentlich mein Favorit wäre?
Besten Dank für die Aufklärung im voraus.
-
Ich hoffe, dass es tatsächlichz nur daran liegt. Denn eine IP Adresse, DNS etc wird mir alles angezeigt, nur leider fehlt der Kontakt zum Wlan und das Symbol in der Statusleiste.
Es ist doch schon etwas suspekt, wenn alle Voraussetzungen gegeben sind und dann keine tatsächliche Verbidnung zu stande kommt...
-
Das Zurücksetzen hilft leider nichts. Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Re: wlan Probleme beim iPhone 4
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Ich habe, wie offenbar einioge andere auch, Empfangsprobleme mit meinem iPhone 4 was das wlan angeht.
Arbeite hier in einem Spital wo es ein public wlan gibt, allerdings ist mein iPhone so gut wie nie eingeloggt, also zumindest nicht so, dass ich das wlan nutzen könnte.
Wenn ich unter Einstellungen schaue ist neben dem besagten wlan Namen ein Häckchen, allerdings fehlt in der Titelleiste das Symbol für einen aktiven wlan Zugang.
Merkwürdigerweise ist es passager schon möglich sich einzuloggen, aber nur für sehr kurze Dauer und rein zuföllig.
Ich habe nun schon einige Recherche betrieben, konnte aber leider keine Problemlösung finden, weshalb ich mich jetzt vertrauensvoll an euch wende.
Für einen Tipp oder einen Fix wäre ich sehr dankbar. Ansonsten bleibt mir wohl nur der Gang zum Apple Store...
Alles anzeigen
Weiss niemand einen Rat zu diesem Problem?
Es ist schon wirklich sehr hinderlich, gerade acuh weil ich derzeit in der Schweiz bin und hier keinen Datentarif habe, also mehr oder weniger auf das Wlan angewiesen bin.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
-
wlan Probleme beim iPhone 4
Ich habe, wie offenbar einioge andere auch, Empfangsprobleme mit meinem iPhone 4 was das wlan angeht.
Arbeite hier in einem Spital wo es ein public wlan gibt, allerdings ist mein iPhone so gut wie nie eingeloggt, also zumindest nicht so, dass ich das wlan nutzen könnte.
Wenn ich unter Einstellungen schaue ist neben dem besagten wlan Namen ein Häckchen, allerdings fehlt in der Titelleiste das Symbol für einen aktiven wlan Zugang.
Merkwürdigerweise ist es passager schon möglich sich einzuloggen, aber nur für sehr kurze Dauer und rein zuföllig.
Ich habe nun schon einige Recherche betrieben, konnte aber leider keine Problemlösung finden, weshalb ich mich jetzt vertrauensvoll an euch wende.
Für einen Tipp oder einen Fix wäre ich sehr dankbar. Ansonsten bleibt mir wohl nur der Gang zum Apple Store...
-
Servus,
ich möchte meinen Vertrag bei O2 verlängern, allerdings erscheint mir das angebot von O2 selbst recht dürftig, gerade im Bezug auf den exorbitanten Aufschlag von 15 € monatlich für einen Vertrag mit Handy im Vergleich zum handy-freien Vertrag.
Deshalb meine Frage, ob jemand hier im forum ein besseres Angebot machen kann.
Sollte es mit der Student-Option nicht funktionieren so würde ich auch, bei einem guten Angebot, darauf verzichten.
Besten Dank im voraus.
-
Art oder Monopol
Leider konnte ich nirgends ein gutes Angebot für die Art oder alternativ auch die Monopol finden.
Gibt es da wirklich nichst oder bin ich nur zu unfähig zum Suchen?
Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar.
-
Besten Dank!
Dann werd ich jetzt einfach versuchen den Kundenservice anzuschreiben. Leider funktioniert das oben verlinkte Formular derzeit nicht....