Beiträge von sms-producer

Erstmal danke für die schnellen antworten!
    Oh man, das ist aber echt schwach dass das nich geht. :eek:
    Wollte mir das 6600 eigentlich heute kaufen. Aber dann muss ich mir das wohl doch überlegen. Ist mir eigentlich schon wichtig, das ich MIDI's verschicken kann, und diese auch beim Empfänger korrekt abgespielt werden. Wav's gehen aber, oder? Nur ist da die Dateigröße dann wohl ziemlich groß, und somit ist es dann teuer. Außerdem unterstützen viele andere Phones ja nur MIDI's.
    Wie siehts mit einfachen (Monophonen?) Klingeltönen aus?
    Ist es nicht möglich, ein anderes Proggy zum MMS schreiben zu verwenden, welches MIDI unterstützt? Oder blockiert eine ins Gerät integrierte Sperre dieses Format?
    Oh man, so viele Fragen. ;)
    Was hat sich Nokia dabei bloß gedacht?! Die Netztbetreiben wollen doch eigentlich daran verdienen. Wenn es keine geschützten MIDI's sind, sollte man sie doch eigentlich verschicken können. MMS macht doch erst mit Ton so richtig Spass. Versteh ich nich. :flop:

Hi Leutz!
    Bin schon seid längerem "lesendes" Mitglied bei euch. :)
    Doch nun hab ich eine Frage auf die das Lesen bisher noch keine Antwort gebracht hat:
    Hab irgendwo aufgeschnappt das ich beim Nokia 6600 keine MIDI's in MMS einfügen kann. Stimmt das??? :confused:
    Wenn ja, gibt es einen workaround? Zusatzproggy?
    Ohne den passenden Baywatch-Sound schockt ein Pic von Pammela ja nich. :D

Viele Grüße, sms-producer.