Beiträge von sms-producer

*auch-interresiert-sei* :D
    Wie viel Speicherplatz benötigt den so ein normaler Film in annembarer Quali auf dem 6600?
    Ich dachte eigentlich immer die sind dann so weit runter konvertiert das ich so mit 50 MB auskomme. Richtig oder nicht?

Hm, schon mal danke für die Antworten.
    So richtig entscheiden kann ich mich immer noch nicht.
    Hab dem o. g. Online-Shop mal eine Mail geschrieben, das wir nicht ins Geschäft kommen, da ich eigentlich ein ungebrandetes Handy suche.
    Darauf bekam ich folgende Antwort:

das o2 Branding ist praktisch komplett löschbar und nicht mit Vodafone Branding zu vergleichen !
    Geräte ohne o2 Voreinstellungen wären ca. 40 EUR teurer daher nicht sinnvoll da wie gesagt das o2
    Branding keinerlei negative Auswirkung hat. Auch ein Logo oder ähnliches ist nicht vorhanden !
    Insofern ist Ihr Komentar unverständlich.....

Würdet ihr diese Aussage so Unterschreiben?
    Also das es mit einem Vodafone Branding nicht zu vergleichen ist, war mir eigentlich klar. Bei Vodafone ist es echt der Horror (beim SE T610 jedenfalls). Da ist das Handy nurnoch eine elektronische Werbetafel.
    Trotzdem, auch ein mildes bRanding könnte mich stören...
    Ach........ ich weis nich. :confused:

Hi Leutz!
    Hab die möglichkeit ein O2-Gebrandetes Nokia 6600 relativ günstig zu bekommen. Möchte es jedoch mit einer D1 SIM nutzen.
    Nun zu meiner Frage: Wie umfangreich ist das O2 Branding? Wird mir das auf die nerven gehen? Schränkt es irgendwelche Funktionen ein? Lässt sich irgendetwas durch dieses Branding nicht individualieren (Menü-Aussehen etc.).
    Fragen über Fragen. :confused:
    Wär lieb wenn mir jemand dieses O2 Branding kurz beschreiben könnte.
    Viele Grüße, sms-producer :top:

Was? Echt?
    Dann gibts ja doch noch Hoffnung! :top:
    Was meinen die anderen dazu?
    Ist das dann mit hilfe eines Brandings gelöst? Kommt es also darauf an, wo ich das Phone kaufe? Oder hängt es davon ab, welche SIM drin ist? :confused:
    Also ich hab D1 und momentan das SonyEricsson T610. Damit ist es definitif möglich MIDI's als MMS zu verschicken. Sogar recht komfortabel. Leider ist der Rest vom Handy nicht zu gebrauchen, aber das ist ein anderes Thema. :mad:

Also, bitte sagt mir was ihr dazu meint!
    Gibt es jemanden der mit dem 6600 MIDI's als MMS verschicken kann? Wenn ja, welches Netz? Branding oder nicht?