Beiträge von sms-producer

Hi!
    Ich hab mit dem Helix Producer einen .wma Film in .rm umgewandelt. Anschließend hab ich die Datei mit der PC-Suit aufs 6600 gespielt. Hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich den Film jetzt jedoch auf dem Phone abspeilen will, gibt der RealOne die Fehlermeldung: Medienclip kann nicht wiedergegeben werden. Auf dem PC läuft die Datei jedoch einwandfrei. Muss ich beim Helix vielleicht bestimmte einstellungen vornehmen? Oder brauche ich einen anderen Player fürs Phone? Was hab ich falsch gemacht?

Hi Leutz!
    Ich hab hier eine alte Version von Remote S60 (Version 1.02).
    Die ist eigentlich für das 7650, unterstützt daher auch nur 4600 Fraben bei der Kameradarstellung. Weis jemand wo man eine neuere Version fürs 6600 bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    es wird immer gleichzeitig bei Vor- und Nachnamen gesucht.

Also gehört das so? :confused:
    Speziell stört es mich bei S, meine Freundin heißt Svenja, und ich hab sooo viele mit "S" als Nachnamen. Da muss ich ja immer ganz viel runter scrollen. :(

Hm, aber damit tausche ich ja Vor- und Nachnamen. Die sind aber ja richtig zugeordnet! Der Vorname steht im Feld "Vorname".
    Und in der Liste stehen sie auch richtigherrum, also erst vorname, dann nachname. Sowohl beim sms schreiben, als auch im normalen telefonbuch. Nur die Suche machts verkehrt.
    Mir ist irgendwie nicht wohl dabei wenn ich etwas was jetzt richtig ist, ins falsche ändere. :rolleyes:
    Hab ich ein bekanntes Problem? Ich hab überall von falschen anordnungen oder zuordnungen gelesen, aber nirgends von falscher suche.

Hi Leutz!
    Seit freitag bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer des Nokia 6600! :top:
    Erstmal musste ich irgendwie die Kontakte aus meinem SE T610 rüber kriegen. Also hab ich mit Outlook gesynct und anschließend alles auf's 6600 überspielt. Hat soweit auch geklappt. Feldzuordnung ist auch ok.
    Habe im Handy eingestellt, das Vorname, Nachname angezeigt wird.
    Doch irgendwas stimmt nicht:
    Will ich z. B. Philip anrufen, gebe ich ein "P" ins Suchfeld ein. Jedoch erscheinen jetzt zuerst alle Datensätze, die einen Nachnamen mit "P" am Anfang haben. Erst danach werden die mit einem P am Anfang des Vornamen aufgelistet.
    Hab's extra nochmal überprüft, die Vornamen stehen auch im Feld "Vorname", also ist die Zuordnung richtig. Und sie werden ja auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Nur die suche Selektiert eben zuerst nach Nachnamen.
    Das kann doch nicht normal sein, oder?
    Wie kommt das und vor allem was mache ich dagegen?
    Hab ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht?
    Bitte helft mir! :(

Wie du willst:
    Symbian OS: Du bist dumm! ;)
    Nein nein, nur Spaß!

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    ich finde das thema eigentlich sehr gut kann nicht verstehen warum nicht mehr darüber geschrieben wird. :D

Da hast du recht!
    "Filme konvertieren 6600" sollte so einen roten Ordner mit Feuer dran bekommen. Los Leute, we need Input! :top:
    Wer schreibt nen kleinen Workshop oder hat nen passenden Link?
    Freiwillige vor!

:eek:
    Ruhig Brauner. :)
    Also ich beobachte diesen Thread hier aufmerksam, weil mich das ganze auch sehr interresiert. Aber ich fürchte mit dem Filme Konvertieren beschäftigen sich einfach noch nicht so viele User. Wäre toll wenn es dazu mal so eine Art FAQ geben würde oder so, aber ich hab leider nirgends was gefunden.

PS: Dieses Board ist trotzdem :top: