Beiträge von sms-producer

Hm, ja, das Prog scheint echt nich schlecht zu sein.
    Weist du zufällig ob man damit auch MIDI's in MMS einfügen kann? Ist mit dem 6600 ja sonst nicht möglich. :(
    Hab grad mal auf ein paar Umfangreichen, sagen wir "alternativen" Softwareseiten geguckt, aber diese Soft gabs dort nirgends.

Greetz, sms-producer

Kann dir leider nicht sagen ob die Filme ruckeln, da ich ja leider keinen Konvertiert kriege. :(
    Wieso funzt das bei dir, und bei mir nicht? Vielleicht dürfen die .mpg's nur eine bestimmte Bitrate haben?! Weist du ob es bei dir (M-)SVCD -Files waren?
    Oder hast du irgendein Codec-Pack auf deinem Rechner?

Wegen dem Ruckeln, hast du mal folgende einstellungen beim konvertieren probiert:

Wenn man's so gemacht hat solls nicht Ruckeln. Ist nicht mein Werk, hab ich mir bei jemandem auf der Webseit geliehen. Und auf dem Handy sollten nebenbei natürlich keine anderen Progs laufen.

Hi!
    Also ich hab's ausprobiert und dsp2dshow installiert. Leider ohne Erfolg. :(
    Aber der Smartmovie converter ansich unterstützt doch .mpg, oder? Nicht das ich mir hier ganz umsonst das Theater mache und nachher liegts garnich am Codec. :mad:
    Das einziege was mir jetzt noch einfällt wäre so ein mega Codec-Pack zu installieren. Das K-Lite Codec-Pack soll in der Full-Version sehr umfangreich sein.
    Oder hat jemand ne bessere Idee?
    Verzweifelte Grüße, sms-producer

Hi Toppdogg!
    Auf den Link bin ich auch schon gestoßen, hat aber nicht geholfen. Hab allerdings auch die Datei ffdshow und nicht die dsp2dshow geladen. Vielleicht liegt darin der Fehler. Ich werd's heut Abend mal ausprobieren.
    Funktioniert es bei dir denn seit du das installiert hast mit allen mpg's?

Gruß und schonmal Danke, sms-producer

Hi Leutz!
    Wenn ich mit dem Smartmovie Converter eine .mpg Datei umwandeln will, bekomme ich eine Fehlermeldung das ich sicherstellen soll, das ich die entsprechenden Codecs installiert habe. Habe die .mpg datei mit einem anderen Prog selbst auf dem PC erstellt, also müsste der Codec doch drauf sein, oder? Hab kein Plan von Codecs. Woher weiß ich welchen ich brauch und ob ich ihn tatsächlich nicht hab?
    Kann mir bitte jemand Helfen?

PS: .wma Dateien funktionieren

Viele Grüße, sms-producer

Also bei mir funzt deine Anleitung! Danke! :top:
    Nur bei mpeg's klappts irgendwie nicht. Da gibt der Helix gleich beim laden des Videos einen Fehler. Kein plan woran das liegen könnte.
    Werd mal bei Gelegenheit dieses neue SmartMovie probieren, soll auch sehr gut sein.

Hm, wie wärs mit dem Contacts Manager? Damit kann man Kontakte im Handy eingeben, verwalten, etc. und die Kontakt-Liste auf dem PC mit Excel öffnen (und bearbeiten?). Hab das Tool selbst noch nicht ausprobiert.

EDIT: Hab da noch ein Tool gefunden, heißt Excel Java. Klingt doch gut, oder? Weiß aber ebenfalls nich ob's funzt. Hab grad keine Möglichkeit zum Testen.