Beiträge von sms-producer

Danke für die antwort myst!
    Hab aber eigentlich gehofft das es eine bessere Lösung gäbe. :rolleyes:
    Wenn ich meinem Telefon das Gedächtnis lösche, muss ich ihm ja ALLE bereits gelernten Wörter neu beibringen. *faul-sei*
    Bei meinem SE T610 konnte man sich eine Liste aufrufen und einzelne Wörter rauslöschen oder verändern. :top: Leider war der Rest vom Gerät nicht zu gebrauchen. ;)

Greetz, sms-producer

Hi Leutz!
    Ich hab meinem T9-Wörterbuch beim sms schreiben ein paar Wörter "beigebracht". Einige davon hab ich versehentlich falsch geschreiben und das nervt ziemlich, da ich die falsch geschriebenen Wörter jetzt immer in der Auswahl habe. Vielleicht bin ich einfach zu Blöd, ich finde nirgends eine Möglichkeit die gelernten Wörter zu verwalten bzw. zu bearbeiten.
    Wie und wo kann ich einzelne "gelernte" Wörter löschen, ohne gleich alles zurückzusetzen?
    Wäre euch Dankbar für Hilfe!

Viele Grüße, sms-producer

Hi Leutz!
    Ich brauche dringend mal eure Hilfe. Ich fahre heute für eine Woche weg und bekomme die Internetverbindung über T-Mobile mit meinem Laptop nicht zum laufen. Bin einfach zu blöd glaub ich. Ist wahrscheinlich kein technisches Problem sondern unwissenheit meinerseits. :-)
    Also, ausgangssituation: Nokia 6600, PC-Suit und Widcomm Bluetooth 1.42 sind auf dem Lapto (Win-XP-Prof) installiert. Serielle BT-Verbindung klappt, M-Router läuft auch und erkennt die Verbindung.
    Und wie komme ich jetzt ins Internet?!
    1) Wofür sind die Nokia Modem-Options, brauche ich nicht nur den Modemtreiber?
    2) Muss ich über die Widcomm-Software ein DFÜ-Netzwerk erstellen? Wenn ja, wie?
    3) Was muss ich am Laptop einstellen damit die Verbindung hergestellt wird, wenn ich den IE öffne?
    4) Wo gebe ich welche Zugangsdaten ein? Ich will direkt über T-Mobile GPRS online gehen, auch wenn's teuer ist.
    PS: Auf dem Handy (über Opera) läuft die Internetverbindung mit GPRS, ist also alles korrekt eingestellt.
    Die Nokia Intsllationsanleitung für eine Modemverbindung hab ich schon gelesen, die T-Mobile infos auch, hat mich aber nicht weiter gebracht. Und gegoogelt hab ich auch ohne ende. Wäre euch super dankbar wenn jemand mir helfen könnte, oder vielleicht sogar eine Schritt für Schritt Anleitung hat.
    Um 12 Uhr muss ich los, beeilt euch. :-)

*verzweifelt-sei*

Viele Grüße, sms-producer

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Das mit der SMS vom Club Nokia ist richtig und wurde von Nokia so bestätigt.
    Gleichzeitig wurde die Fehlerbehebung beschrieben.

Und wieder sind 150 MC60 hier eingeschlagen! :rolleyes:

Was hat Nokia bestätigt? Das die sms einen Fehler im Gerät verursacht? Kaum vorstellbar! Aber wer weis... Naja, jedenfalls sind alle Augen im Forum nun auf diesen Thread gerichtet. Bin mal gespannt ob sich das als Fake oder panikmache herausstellt.
    Mein N6600 funktioniert noch. :D

So, ich hab mir jetzt auch mal ein codec-pack installiert. Und zwar das K-Lite Codec-Pack Full, gibts z. B. hier http://www.winload.de/download…Lite.Codec.Pack-2.20.html
    Zunächst leider ohne Erfolg. Doch bei dem Pack sind noch ein paar Tools dabei, hab einfach mal ein bischen rumprobiert. Wenn ich das richtig verstanden hab (mit meinem Englisch für arme :D ), kann man mit dem einen Tool festlegen, wie MPEG-Files behandelt werden soll.
    Da gabs dann verschiedene möglichkeiten zur Auswahl, hab alles durchprobiert, und plötzlich ging's!!! :eek:
    So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken eigentlich nicht, das ich garnicht so recht weis was ich da einstelle. Nicht das nachher irgendwas anderes nichtmehr funktioniert...
    So Problem 1 ist somit offensichtlich erstmal gelöst. :top:

Jetzt kommt das nächste:
    Bei manchen .mpg's ist das Bild nach dem umwandeln verzehrt. In einem Fall waren links und Rechts große schwarze Balken, und das Bild war total zusammengestaucht. Im Ausgangsfile waren die Balken nicht vorhanden, da war alles ok. Kann man da im Converter irgendwas einstellen? Oder kann ich das File mit einem anderen Tool bearbeiten, um das richtige verhältniss wieder herzustellen?

Oh Man, das wird hier ja langsam zu einem Video und DVD Forum. :D

Ach sorry, das wusste ich nich.
    Hab grad mal ein bischen gesucht: Wie wär's mit dem Task Manager 1.51? Hab das Prog nicht selbst probiert, kann also nicht mehr darüber sagen.
    Vielleicht wartest du besser auf die "Experten". :D