Beiträge von sms-producer

In 21684 Stade geht heut ebenfalls nichts. Wenn man sich mal einwählen kann, fliegt man nach wenigen Sekunden wieder raus.
    Bei der Hotline komme ich leider nicht durch, habe schon 3 mal die Warteschleife bis zum ende durchlaufen. :mad:
    Telefonie und SMS sind nicht gestört? Habe nur die Datenkarte von Voafone...

Zitat

Original geschrieben von LarsM25
    Gibt es irgendwas in Richtung Dockingstation zu beachten? Kann mir jemand eine gute empfehlen? :)

Oh ja, das interessiert mich auch sehr. Habe schon überall gesucht aber immer nur welche für's N95 gefunden. Einige Verkäufer behaupten das die Dockingstation auch fürs N95-8GB passt, aber das halte ich für eher unglaubwürdig...

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp oder Erfahrungen hat.

Vielleicht hilft auch sowas hier. Ist allerdings ziemlich teuer und ich weiß nicht genau, was das Prog wirklich kann. Vom aufgabengebiet her passt es ja...
    Ansonsten wäre mein einziger Tipp auch das auslesen der Speicherkarte gewesen. Mit Glück findest du in System\Mail die Dateien und kannst sie mit einem Editor betrachten.

Gruß, sms-producer

Na das gehört ja wohl dazu. Kann ja nicht selbst auf Hilfe hoffen und hinterher die rettende Information für mich behalten. :)
    Bin ja offenbar nicht der einzige mit Problemen bei der aktualisierung der Musik-Bibliothek, vielleicht hilft diese Info ja den anderen Betroffenen und erspart ein paar Nervenzusammenbrüche.

I hope so...

Gruß, sms-producer

Hier mal ein Stand der Dinge:
    Inzwischen habe ich es auch schon mit dem Oxygen Phone Manager probiert, auch das brachte leider keinerlei Erfolg. Der kann nur sms (und alles mögliche andere) zwischen unterschiedlichen Handy-Modellen übertragen, MMS jedoch nicht.

Die Sicherung habe ich jetzt noch mit verschiedenen PC-Suite Versionen probiert. Auch dort wurden (wenn überhaupt) nur die SMS auf dem N95 8GB wiederhergestellt.

Es muss doch zum teufel einen weg geben meine MMS mitzunehmen?!? :mad:

Egal wie umständlich, (fast) egal was es kostet, es muss doch irgendwie gehen?! Irgendein tool? Quellcode umschreiben? Was auch immer!

Lifeblog ist für mich keine Lösung, ich will die Mails als "richtige" Nachrichten in meinem Posteingang, mit original Absender, Datum und allem was dazu gehört.

Ich will ich will ich will! HILFE!!!

So, jetzt hab ich's endlich! Formatieren des Massenspeichers (mit rückspielen der Inhalte vom PC) brachte leider nicht den gewünschten erfolg... Dafür habe ich nun endlich diese Datei gefunden, in der die Musikbibliothek gespeichert ist. Diese habe ich im Datentransfermodus gelöscht, telefon neu gestartet, und alles war wieder gut. *freu*

Also, falls mal wieder jemand derartige Probleme hat: Die Datei heißt "harvesterdb.dat" und fand sich bei mir unter E:\private\101ffca9. Ist eine Systemdatei, daher ist sie nur im Modus Datentransfer sichtbar, und auch dann nur wenn ihr "geschützte Systemdateien ausblenden" in den Ordneroptionen des Exploreres deaktiviuert habt. Auf eigene Gefahr natürlich, bei mir hats funktioniert.

Have fun! :D

sms-producer

Ein echter Selsthilfe-Thread hier. ;)
    Also, ich bin einen Schritt weiter: Mittels *#7370# habe ich das Handy zurückgesetzt und anschließend eine Sicherung eingespielt. Nun findet der Player wieder Musikdateien, aber leider nur wenn sie im Telefonspeicher liegen...

Als nächstes werde ich versuchen den Massenspeicher zu formatieren, vielleicht hilft das ja. Werde hier berichten wie's ausgeht. Trotzdem würde ich mich über Tipps freuen!

Liebe Grüße, sms-producer

Hat keiner eine Idee?
    Ich weiß echt nich was ich noch probieren könnte... :(

Mir ist noch aufgefallen das bei meinen Versuchen gelegentlich die Meldung "Progr. geschl.: MPXHarvesterServer KERN-EXEC 3" im Display auftauschte. Weiß jemand was damit anzufangen?