Danke Christian,
hast recht. So siehst besser aus. Ich habe von Mobiltelefonen keine Ahnung, einige hier aber schon.
Schönes Forum hier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Christian,
hast recht. So siehst besser aus. Ich habe von Mobiltelefonen keine Ahnung, einige hier aber schon.
Schönes Forum hier!
mit easy sync! Gibt es irgendwo auf der samsungsite. Das Tool funktioniert einwandfrei, zumindest was Termine und Aufgaben angeht. Das Adressbuch ist eher peinlich, find ich.
Hallo,
ich würde gerne meinen Outlook-Kontaklte ins P400 "schieben". Mit easy sync kann ich zwar outlook mit meinen mobiltelefon synchronisieren, aber die Auswahl im mitgelieferten Programm Easygprs ist echt mager. Zudem werden im P400 keine Umlaute angezeigt und nur nach den Vornamen sortiert. Ich habe alle Möglichkeiten über Umwege (Export als cvs, xls) probiert, nix!
Gibt es ein Möglichkeit Outlook ganz normal zu verwenden und dann hin und wieder die Kontakte abzugleichen?
Frank