-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Trotzdem wirst du locker auf deine 3-4k Netto kommen, wie gesagt Stöhnen auf hohem Niveau.
Wahrscheinlich bin ich aber auch nur neidisch, weil ich als Handwerker in Relation so wenig verdiene. Naja, jeder ist seines Glückes Schmied, oder
Ich hoffe es doch deutlich mehr netto, weil man davon ja auch noch die Krankenversicherung und die Altersvorsorge zahlen muss.
Gut, dass es den Steuerberater gibt. Somit hat sich alles aufgeklärt. Oder verlangt HV2 auch die Beträge vor 7/2014?
Und arme Handwerker kenne ich keine. Die die ich kenne haben ein staatliches Haus, schöne Autos und nie Zeit für einen Auftrag.
So schlecht kann es den Handwerkern - im allgemeinen, pauschalen Sinne - ja nicht gehen.
Immer wenn man einen braucht ist keiner zu haben weil zu viele Aufträge.
Viele Grüße Gunn
-
Ich bin vom Original Smart Keyboard nach wie vor begeistert.
Wie sehr ihr das mittlerweile?
-
Hallo Zusammen,
biete hier ein Top-erhaltenes iPhone 6s Plus mit 128 GB Speicher in spacegrey an.
Unbenutzter Apple Care Protection Plan Plus ist bis 09/2017 aktiviert.
Preis 599€
Gerne Bilder per Mail.
Bitte PN.
Danke.
Gruß Gunn
-
-
@ senderlisteffm
Danke.
Da es ca 0:30-1:00 h sein wird erwarte ich da keine Schlangen und entsprechend keine langen Wartezeiten.
Und wir nehmen nicht den kleinsten und günstigsten Wagen.
Viele Grüße Gunn
-
Wie lange im Voraus würdet ihr denn nen Mietwagen buchen?
Fahren ins Sommer (Juli/August) nach Mallorca und benötigen einen Wagen.
Haken ist dass Ryanair sehr spät auf Palma ankommt und wir dadurch nicht bei den großen Anbietern (die übrigens unverschämt teuer sind) buchen können.
Aktuell ist für 15 Tage ein Golf bzw die Golf Klasse für knapp unter 400€ bei Goldcar über Cardelmar der Favorit.
Voll - Leer mit Vollkasko mit Rückerstattung der SB auch bei Glas und Reifen.
Meine Sorge ist dass Goldcar am Schalter auch noch abkassieren will und sich extrem anstellen wird wenn ich dort nicht die SuperDuper Versicherungen über die abschließen möchte. Es ist eben eine Abholzeit außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Flug landet um 23:40h. Dafür werden sie schon extra Gebühren nehmen wollen.
Habt ihr Erfahrungen oder Alternativen?
Sind 4 Personen - klassische Familie.
Danke.
Viele Grüße Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich nutze mal diesen Thread:
Wollen uns jetzt wahrscheinlich VDSL von einem Regioanbieter holen. Welche fritzbox ist dazu geeignet, die man günstig gebraucht bei eBay kaufen kann?
WLAN für PCs, Smartphones, Tablets, etc.
Wieso nutzt du denn nicht deine im Biete inserierte 7490?
-
Bayer Leverkusen muss die restliche Saison auf Hakan Calhanoglu verzichten.
Wie seht ihr das Urteil bzw die Begleitumstände?
Ich für meinen Teil halte es als Strafe für den Spieler für gerechtfertigt.
Dass er aktuell bei Leverkusen ist, ist Pech für den Verein.
Dass die Berufung nichts gebracht hat auch, denn man hätte sich unabhängig davon ja nach Ersatz umschauen können.
Dem Spieler selber nun seine damalige Jugend zu gute halten, finde ich zu kurz gesprungen.
Denn die nachfolgenden Wechsel waren allesamt fragwürdig, insbesondere der Wechsel HSV zu Bayer.
Auf ein schönes BuLi-WE.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Die Aktualisierung von 3.1.0 war in ungefähr 35 Minuten durch.
Leider funktioniert die Screenshot-Funktion auf der Uhr immer noch nicht, obwohl nach Anleitung eingerichtet. Ich hatte gehofft, mein Problem damit wird mit diesem Update behoben.
Hmm. Aktiviert ist die aber?
-
Ich finde Hanka zum kotzen.