Also dann will ich auch mal auspacken!
Ich benutze hauptsächlich einen e+ T&M 120 Student, unter dem man mich immer erreichen kann, da unsere Versorgung hier im Aachener Dreiländereck sehr gut ist.
Dann hab ich noch einen alten D2 Alphatel Vertrag mit dem ich damals ein 6210 für 0 DM bekam. Der läuft aber jetzt bald aus. Und keine GG da altes 8210 das refinanziert hat.
Dann hab ich aus der Quam Aktion bei INWA die Partner Verträge.
Da ich oft geschäftlich unterwegs bin nutze ich diese nun um mich bei meiner liebsten Abends zu melden und nicht die überteurten Hotel-Tel- Kosten zu zahlen. Und außerdem sind ja die Geb. für Daten mit Quam recht moderat.
Ich hab auch immer nur ein Mobile mit, außer wenn ich im Hotel bin, dann die Quam in einem Mittelklasse Handy. Und das das Quam Angebot SAUGÜNSTIG war kann ja niemand bestreiten.
Und zu guter letzt habe ich auch noch diverse PrepaidKarten die auch ab und zu abtelefoniert werden. Eine ist in einem M35 für die Mountainbike Touren, falls man mal zu spät zum Essen kommen sollte weils im Wald so viel Spaß macht. Vorteil hierbei, man kann nicht gestört werden.
:top:
Also alles in allem viele Verträge.
Aber nur einen um erreichbar zu sein.
Gruß Gunn