Beiträge von Gunn

hi!

Ich scheib nur mal kurz das meine Eumex 704 PC DSL ganz gut funktioniert.

hingegen die LAN von einem Kumpel muss andauernd Strom rein Strom raus...

Das muss ich zwar auch schon mla aber höchstens 1 oder 2 mal im Monat. Anonsten läuft sie sehr stabil. Hatte am Anfang Probleme mit ICQ aber nachdem man die Firewall bearbeitet hat gings. Sie ist auch noch Aktiv.

Ich brauchte Sie weil wir hier in einer WG wohnen und 2 Rechner und 2 Tel angeschlossen haben.

Man kann also 3 PCs per USB und einen PC per Lan und 4 analoge Tel. verbinden. ISDN tel glaub ich nicht, oder?

Gruß Gunn

Also dann will ich auch mal auspacken!

Ich benutze hauptsächlich einen e+ T&M 120 Student, unter dem man mich immer erreichen kann, da unsere Versorgung hier im Aachener Dreiländereck sehr gut ist.

Dann hab ich noch einen alten D2 Alphatel Vertrag mit dem ich damals ein 6210 für 0 DM bekam. Der läuft aber jetzt bald aus. Und keine GG da altes 8210 das refinanziert hat.

Dann hab ich aus der Quam Aktion bei INWA die Partner Verträge.
    Da ich oft geschäftlich unterwegs bin nutze ich diese nun um mich bei meiner liebsten Abends zu melden und nicht die überteurten Hotel-Tel- Kosten zu zahlen. Und außerdem sind ja die Geb. für Daten mit Quam recht moderat.

Ich hab auch immer nur ein Mobile mit, außer wenn ich im Hotel bin, dann die Quam in einem Mittelklasse Handy. Und das das Quam Angebot SAUGÜNSTIG war kann ja niemand bestreiten.

Und zu guter letzt habe ich auch noch diverse PrepaidKarten die auch ab und zu abtelefoniert werden. Eine ist in einem M35 für die Mountainbike Touren, falls man mal zu spät zum Essen kommen sollte weils im Wald so viel Spaß macht. Vorteil hierbei, man kann nicht gestört werden.

:top:

Also alles in allem viele Verträge.

Aber nur einen um erreichbar zu sein.

Gruß Gunn

Hmm.

Ich hab meins erst diesen Monat bekommen, alles soweit i.O.

Mal sehen ob die Anschlussgebühren abgehalten werden oder nicht.

Die ersten wurden ja bekanntlich berechnet. Kann ja echt sein, dass darauf verzichtet wird. Hoffen wir mal das klappt alles.

Gruß Gunn

Êben hab ich einen Bug bei meinem festgestellt.

Hatte kein Netzbetreiber Logo mehr im Display. Aber Empfang war voll da und auch dargestellt. Aber halt kein Logo.

Tel konnte ich auch. War nach dem Snake spielen.

Dann jmd angerufen. Kein Problem. Dann wieder das Logo da!

Aber verstehen tu ich s nicht.

Gunn

Kann da auch am besten zum 6310 i raten!

Oder 6510, da haperts nur mit der standby zeit.

Aber beide haben GPRS, schnelles SMS, guten Empfang, blaues/graues Display mit großer Auflösung.

Tel-buch ist auch super.

Gunn

Wobei die ME 45 / S 45 sind auch nicht schlecht. Da muss der persönliche Geschmack entscheiden.

Das S/// halte ich nach Test für nicht so sms fähig.

Ich finde die Art und Weise von Quam sehr bedenklich...

Erst eine Aktion starten, dann frühzeitig beenden. Dann eine ganze Sparte weglassen... Wo soll das denn noch hinführen.

Alle Anbieter erhöhen die Preise extrem, und Quam löost ganze Segmente auf....

Gunn