Beiträge von Gunn

Hallo Zusammen,

biete hier mein sehr gut erhaltenes iPad Pro 12,9“ mit 128 GB LTE der ersten Generation mit dem normalen ACPP bis März 2019 an.
    Dabei sind der Apple Pencil und das Apple Smart Keyboard mit QWERTY sowie eine Apple Silikon Rückseite und ein Apple Smart Cover jeweils in grau.

Ipad durch Glas und Cover gut geschützt.
    Zubehör ist natürlich gebraucht.

Bei Fragen bitte Mail an "TelefonTreff@me.com"

Preis 666 € all in.

Hallo,

Biete hier meine Series 2 Apple Watch in Edelstahl in schwarz in gutem, gebrauchten Zustand an.

Original verpackt mit Sportband schwarz, Ladegerät und Kabel.

Garantie dank Apple Care Plus bis Feb 2019.

Nur zum Verständnis - es handelt sich um die hochwertige Version der Apple Watch aus Edelstahl und nicht Alu sowie dem Saphirglas und der Keramik Rückseite. Preislich also nicht mit der einfachen 7000er Alu vergleichbar.

Zustand ist gut. Gerne entsprechende Begutachtung vor-Ort.

Bei Fragen fragen.

Abholung in der Nähe von Aachen / Alsdorf / Eschweiler.

Preis 350€

Versand nur bei ausdrücklichen Wunsch, zzgl. Versandkosten.

Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen oder Garantien meinerseits statt.

Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme die beschriebenen Artikel weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung.

Auf Tausch-, Blödel-, 'letzter-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren.

Habe ich ja ganz am Anfang geschrieben. Ohne irgendwelche Informationen ist das hier doch nur Kaffeesatzleserei. Aber löblich, dass ihr euch bemüht, wohingegen der Fragesteller sich leider keinerlei Mühe gegeben hat...

Ich hab nach deinem ersten und zweiten Post auch keine Lust mehr hier zu schreiben.
    Ganz bewusst habe ich die Frage pauschal gestellt - auch genau so formuliert.

Danke den anderen für ihre Impulse.

Gunn

Hallo Zusammen,

ich hole den Thread mal wieder hervor.

Ganz pauschal - sollte man sich eine zweite Immobilie als Anlageobjekt in unmittelbarer Nähe zur selbstbewohnten Immobilie anschaffen und vermieten?

Viele Grüße Gunn

Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlung geben bezüglich Panzerglas für die Rückseite vom iPhone X?
    Möchte kein Case nutzen

Ich man GLAZ für die Rückseite und natürlich die Front empfehlen.

https://youtu.be/5nVKvLLScgY

Habe die GLAZ - Schutzglas 2.0 3D für Rückseite iPhone X in weiss

Apple setzt beim neuen iPhone X wieder auf ein elegantes Design aus Edelstahl und Glas wie beim iPhone 4. Die Rückseite aus Glas harmoniert perfekt mit dem OLED Display auf der Vorderseite und sorgt so für eine einzigartig beeindruckende Haptik. Um das schöne aber zerbrechliche Design bestmöglich zu schützen solltest du unbedingt auf das Panzerglas von GLAZ für die Rückseite setzen. Unser Schutz für die Glas Rückseite integriert sich perfekt in das faszinierende Design des iPhone X und schützt die Rückseite auch über die Rundungen mit einer Härte von 9H gegen Schäden.

Viele Grüße Gunn

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Zur Info, habe heute sein Geld erhalten und ihm das Gerät geschickt. Hätte es mir halt vorher überlegen sollen. Ich hab mir eben ein anderes Handy geholt, was ich erst durch das Geld von dem Verkauf kaufen konnte. Also am Ende alle glücklich.
    Wie gesagt, ich war am zweifeln, und wollte halt meine Optionen wissen. Danke nochmal.

Wegen 100€ musst du erst verkaufen und dann kaufen?

Wir haben unserem Sohn zum Wechsel auf die Weiterführende Schule ein iPhone 4s samt Prepaid Karte gegeben. Dort nutzen wir die Famileinfreigabe unter iOS.

Neben der Aufklärung ist es sicher hilfreich dass er Apps als Kind nur mit Erlaubnis von mir oder meiner Frau downloaden darf.
    Whats App nutzt er mit seinen Freunden.
    Natürlich gab es schon diverse Kettenbriefe die für Unruhe gesorgt haben. Aber auch das gehört dazu.

Im Großen und Ganzen nutzt er sein Handy nicht so oft wie ich es befürchtet hatte.

Viele Grüße Gunn